Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: ende-gelände club-cafe  (Gelesen 415 mal)

jubel

• Minimal-Bodenbearbeiter
ende-gelände club-cafe
« am: Mai 29, 2012, 12:01:23 »

hallo liebe kuchen-mampf-freunde,

vill ist es euch schon die letzten wochen aufgefallen: ich mache kein club cafe mehr.
traurig aber war. und ich will euch doch kurz die gründe nennen:
-ich habe so gut wie keine unterstützung von leuten bekommen und alleine ist mir das zu viel, jeden mittwoch stundenlag präsent zu sein ohne ablösung
- kuchen backen ist toll, aber warum nicht mal wer anderes?
- kaum zulauf, wenn ich schon meinen mittwoch opfere dann doch wenigstens mit vielen tollen leuten...
- spenden einnahmen decken die kosten nicht, is nich so schlimm weil es dem club finanziell ganz ok geht
obwohl ich ständig um leute um hilfe gebeten habe hat sich niemand gefunden ein team mit mir zu bilden
also ist es wohl nicht gewollt, obwohl ich es nach wie vor eine schöne idee find. mir gehts jzt auch gar nicht darum anzuprangern sonder lediglich euch in kenntniss zu setzen, dass ich die situation schade finde.  :'(
falls sich jzt leute aufraffen, ich helfe nach wie vor gern, aber nich mehr allein!

rein haun!
j.j.

spinnnee

• Obstbaum der Weisheit
Re: ende-gelände club-cafe
« Antwort #1 am: Mai 30, 2012, 07:54:42 »

Wie war!!  CC darf nicht sterben ,jetzt wo so schön aufgeräumt ist.Fände es gut wenn das CC beim basketball Mixed/Queer Basketball Turnier am 16.Juni ab 14 Uhr dabei wäre ,würde auch einen Kuchen backen