Kulturvollversammlung am Di 31.01. 20:15 Uhr

FSR, LÖLA, WOW u.v.m

Kulturvollversammlung am Di 31.01. 20:15 Uhr

Beitragvon fiu » 18. Jan 2017, 15:49

Hallo,

Alex und ich wurden nun als Kulturreferent*innen für Witzenhausen bestätigt. Jetzt braucht es noch eine neue Satzung für das AKR, da es scheinbar seit 3-4 Jahren keine mehr gab.
Ich habe eine vorbereitet und bräuchte aber eigentlich noch Hilfe von Leuten, die da mal drüber schauen könnten.
Auf Wunsch kann ich sie zusenden, bitte melden bei zephalon ätt hotmail punkt com.
Ab August gibt es dann wieder Neuwahlen und einen neuen AStA in Kassel. Wer also Interesse hätte, das im Sommer zu übernehmen, kann sich auch gern schon mal mit uns zusammen tun.

Vorläufige Tagespunkte:
I Vorstellung der neuen Satzung
II Abstimmung über die Bestätigung der neuen Satzung
III Organisatorisches (Sprechzeiten; Kontaktadressen)


Die Kulturvollversammlung findet am Di 31.01.17 um 20:15 pünktlich zum Blockbuster in den Räumlichkeiten des Internationalen Studi*Klubs statt.

Liebe Grüße,

Fiona
fiu
Dr. Steiner
Dr. Steiner
 
Beiträge: 50
Registriert: 13. Apr 2011, 14:01

Re: Kulturvollversammlung am Di 31.01. 20:15 Uhr

Beitragvon fiu » 1. Feb 2017, 16:59

Hallo, danke für die Teilnahme. Im Anhang findet ihr die neue Satzung, die beschlossen wurde. Sie ist noch nicht aktiv und muss noch durch das StuPa bestätigt werden. Die betreffende StuPa -Sitzung wird wohl sogar in Witzenhausen stattfinden, der Termin wird demnächst auf der AStA-Homepage abrufbar sein. Die Sitzung ist öffentlich.

Protokoll:
TOPS:
I Vorstellung der neuen Satzung
II Abstimmung zur Bestätigung der neuen Satzung
III Organisatorisches (Sprechzeiten, Kontaktadressen)

I: Vortrag der Satzung - allg. Zufriedenheit
Präambel konkretisieren: 'Abendveranstaltungen [in Kassel]' einfügen.
II: Die Satzung wird mit 10 Dafür-Stimmen und einer Enthaltung angenommen.
III: Die Sprechzeiten sind nun dienstags von 13:30 bis 15:30 Uhr im FSR-Raum.
Die neue Kontaktadresse ist kulturwiz [a] asta-kassel.de bzw weiterhin meine Adresse zephalon [a] hotmail.com
Die nächste Reise nach Kassel findet am kommenden Montag statt. Anträge für kommende Veranstaltungen sollten am besten bis dahin vorliegen.
Kommende geplante Veranstaltungen, die erwähnt werden: ScherbeKontraBass im April; 1323, Pogendroblem und lés pünks sowie (an einem anderen Termin) die Band Vibrations im März, weitere Anträge können per Mail eingereicht werden.

Dankeschön..
Dateianhänge
Satzung AKR WiZ 31012017.docx
Vermutlich die zukünftige Satzung des AKRs..
(12.75 KiB) 82-mal heruntergeladen
fiu
Dr. Steiner
Dr. Steiner
 
Beiträge: 50
Registriert: 13. Apr 2011, 14:01


Zurück zu Unipolitik und Ehrenamtliches
cron