Volleyball Unisport

Ernstes und anderes in und um WIZ

Volleyball Unisport

Beitragvon Stephan » 2. Mai 2016, 15:59

Hallo liebe Sportbegeisterten oder die die es noch werden möchten ;) ,
wie jeden Montag findet auch an diesem wieder Volleyball in Unterrieden statt und ihr seid herzlich willkommen, daran teilzunehmen.
Es gibt Mitfahrmöglichkeiten, für die ihr euch gegen 20:20 Uhr am Kreisverkehr bei Aldi/Tegut in Richtung Unterrieden positionieren solltet, um mitgenommen zu werden. Also, bis später dann, es grüßt euch Stephan
Stephan
Obstbaum der Weisheit
Obstbaum der Weisheit
 
Beiträge: 746
Registriert: 19. Dez 2010, 23:36
Wohnort: Witzenhausen

Re: Volleyball Unisport

Beitragvon Stephan » 8. Mai 2016, 16:54

Hallo zusammen,
am morgigen Montag ist wieder Volleyball. Ihr könnt gerne vorbei schauen, auch um zu testen, ob ihr gefallen daran habt...
Beste Grüße, Stephan
Stephan
Obstbaum der Weisheit
Obstbaum der Weisheit
 
Beiträge: 746
Registriert: 19. Dez 2010, 23:36
Wohnort: Witzenhausen

Re: Volleyball Unisport

Beitragvon patrickkk » 30. Mai 2016, 22:39

Geht jemand sonst auch noch Volleyball spielen? Ich habe montags selten Zeit und kann leider nicht mitmachen. Finden sich noch ein paar, die Lust haben, an einem anderen Tag ein wenig spielen zu gehen?
patrickkk
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter
 
Beiträge: 12
Registriert: 30. Mai 2016, 22:25

Re: Volleyball Unisport

Beitragvon Gernot » 3. Jun 2016, 20:39

patrickkk hat geschrieben:Geht jemand sonst auch noch Volleyball spielen? Ich habe montags selten Zeit und kann leider nicht mitmachen. Finden sich noch ein paar, die Lust haben, an einem anderen Tag ein wenig spielen zu gehen?


Ich wäre sicherlich dabei, da Montag bei mir auch nicht so ideal ist. Wo?
Gernot
Spargelstecher
Spargelstecher
 
Beiträge: 2
Registriert: 3. Jun 2016, 20:28

Re: Volleyball Unisport

Beitragvon Stephan » 5. Jun 2016, 16:30

Volleyball ist im Witzenhäuser Umland nur Montags (Anfänger+Fortgeschrittene) und Donnerstags (Fortgeschrittene) sowie ab und an im Freibad möglich. Ansonsten gibt es keine Hallenzeiten dafür. In Hann. Münden und Hedemünden sowie Gertenbach gibt es auch Termine.

Gerne könnt ihr aber wenn es mal passt Montag nach Unterrieden in die Turnhalle kommen.
Grüße, Stephan
Stephan
Obstbaum der Weisheit
Obstbaum der Weisheit
 
Beiträge: 746
Registriert: 19. Dez 2010, 23:36
Wohnort: Witzenhausen

Re: Volleyball Unisport

Beitragvon Aleksis » 13. Jun 2016, 14:13

Gernot hat geschrieben:
patrickkk hat geschrieben:Geht jemand sonst auch noch Volleyball spielen? Ich habe montags selten Zeit und kann leider nicht mitmachen. Finden sich noch ein paar, die Lust haben, an einem anderen Tag ein wenig spielen zu gehen?


Ich wäre sicherlich dabei, da Montag bei mir auch nicht so ideal ist. Wo?


Ich hätte auch Lust ab und an im Freibad zu beachen, habt ihr diese Woche Zeit und Lust (auch je nach Wetter...)?
Grüße!
Aleksis
Geräteabschmierer
Geräteabschmierer
 
Beiträge: 8
Registriert: 8. Feb 2015, 20:35

Re: Volleyball Unisport

Beitragvon Stephan » 14. Jun 2016, 19:41

Liebe Leute,
es gibt eine Beach-Volleyball-Whatsapp-Gruppe, in die ich euch aufnehmen kann, wenn ihr mir eure Nummern zusendet (als PN). Ansonsten, wenn ihr auch in der Halle spielen mögt, gibt es eine Mailverteilerliste, die mit eurer Mailadresse beglückt werden kann. Da werden Turniertermine und veränderte Hallenspielpläne kommuniziert (z.B. in Semesterferien). Also, bei Bedarf entweder an einem Montag nach Unterrieden kommen oder mir Nummern und Mailadressen durchfunken. Grüße, Stephan
Stephan
Obstbaum der Weisheit
Obstbaum der Weisheit
 
Beiträge: 746
Registriert: 19. Dez 2010, 23:36
Wohnort: Witzenhausen

Re: Volleyball Unisport

Beitragvon Stephan » 20. Jun 2016, 13:37

Heute Abend könnt ihr wieder nach Unterrieden zum Sport kommen. Gerne auch die Mitfahrgelegenheiten von WIZ aus nutzen... :) :) :)
Stephan
Obstbaum der Weisheit
Obstbaum der Weisheit
 
Beiträge: 746
Registriert: 19. Dez 2010, 23:36
Wohnort: Witzenhausen

Re: Volleyball Unisport

Beitragvon Stephan » 15. Mai 2017, 15:20

Heute Abend könnt ihr wieder Volleyball in Unterrieden spielen. Kommt vorbei als Gast oder Mitglied, Noob oder Pro und macht einfach mit.
Stephan
Obstbaum der Weisheit
Obstbaum der Weisheit
 
Beiträge: 746
Registriert: 19. Dez 2010, 23:36
Wohnort: Witzenhausen

Re: Volleyball Unisport

Beitragvon Stephan » 22. Mai 2017, 15:17

Heute Abend wieder Volleyball in Unterrieden...
Stephan
Obstbaum der Weisheit
Obstbaum der Weisheit
 
Beiträge: 746
Registriert: 19. Dez 2010, 23:36
Wohnort: Witzenhausen

Re: Volleyball Unisport

Beitragvon Stephan » 19. Jun 2017, 11:12

Heute Abend 20:30 Uhr Turnhalle Unterrieden - wer Lust hat kommt vorbei!
Stephan
Obstbaum der Weisheit
Obstbaum der Weisheit
 
Beiträge: 746
Registriert: 19. Dez 2010, 23:36
Wohnort: Witzenhausen

Beach-Volleyball im Freibad

Beitragvon Stephan » 9. Jul 2017, 11:38

Hallo ihr lieben Beachbegeisterten,
es gibt sie wieder, unsere Beachgruppe, die sich häufiger die Woche im Freibad trifft, um Beachvolleyball zu spielen.
Ein fester Termin ist ab jetzt der Montag ab 16 Uhr, an dem wöchentlich gespielt wird. Wer immer up-to-date sein möchte, kann mir eine Nachricht mit Nummer schicken und unserer Beach-Whatsapp-Gruppe beitreten - dort finden sich immer wieder einige Menschen zum Spielen zusammen.
Bis dann, Stephan
Stephan
Obstbaum der Weisheit
Obstbaum der Weisheit
 
Beiträge: 746
Registriert: 19. Dez 2010, 23:36
Wohnort: Witzenhausen

Re: Volleyball Unisport

Beitragvon Stephan » 17. Sep 2017, 21:31

Morgen (Montag) 20:30 Uhr Turnhalle Unterrieden...
Stephan
Obstbaum der Weisheit
Obstbaum der Weisheit
 
Beiträge: 746
Registriert: 19. Dez 2010, 23:36
Wohnort: Witzenhausen


Zurück zu Vorträge, Protest, Live-Events