Fernglas

Alles, was sonst nirgends reinpasst

Fernglas

Beitragvon Knotenbert » 9. Jun 2017, 13:30

Hallo,

seit einigen Tagen interessiere ich mich plötzlich für Vögel und will einfach nicht aufhören mehr und mehr zu sichten. Problem ist, dass die interessantesten so weit weg und scheu sind. Deshalb brauche ich ein Fernglas. Internetempfehlungen nerven, deshalb würde ich hier ganz gerne persönliche Empfehlungen über Allzweckferngläser mit besonderer Eignung zum vögelbeobachten bekommen. Das würde mir sehr helfen und ich wäre sehr Dankbar! Vielleicht hat ja auch jemand eines zum Ausleihen oder gar zum Verkaufen übrig.
Über jegliches Angebot bin ich im Voraus Dankbar.

Schöne Grüße,
Robert
Benutzeravatar
Knotenbert
Ozeangleicher Landwirt
Ozeangleicher Landwirt
 
Beiträge: 117
Registriert: 10. Jul 2012, 23:47

Zurück zu Alles andere