Somalikatzen suchen naturnahes Leben

Euch ist was zugelaufen oder entflogen?

Somalikatzen suchen naturnahes Leben

Beitragvon Matilda » 11. Aug 2017, 13:35

P1040597(1)(1).jpg
P1040597(1)(1).jpg (349.73 KiB) 173-mal betrachtet
Liebe Foris,
Wer gibt zwei Somalikatzen ein Chance auf ein naturnahes Leben? Leider müssen wir uns von den beiden Schönheiten trennen, da es großen Stress in unserer Katzengruppe gibt und wir ihnen hier nicht das Leben bieten können, das sie brauchen.
Die beiden Geschwisterkätzinnen heißen Matilda und Miranda, sind drei Jahre alt, bestens sozialisiert, kastriert, gechipt und geimpft. Sie schmusen gern mit Menschen und sind fit und munter. Somalikatzen sind ganz normale Katzen, die super Mäuse fangen, sehr aktiv sind und Abwechslung brauchen.
Allerdings sollte das neue Zuhause nicht direkt an einer großen Straße liegen bzw. gern etwas abgelegen.
Gern erzähle ich mehr am Telefon.
Falls ich nicht direkt ans Telefon gehen kann, bitte Nachricht hinterlassen, ich rufe auch gern zurück.
Auf Wunsch auch gern viele Fotos. Wir bringen die beiden in ihr neues Zuhause. Auch ein weiter Fahrweg ist kein Problem, das stecken die
beiden locker weg, wenn sie dann in ihrem Zuhause auf Lebenszeit sind.
Liebe Grüße Matilda
Tel. 01577 40 18 168

P.S. Anbei ein "Fotobeweis" - Malina (Schwester von Matilda und Miranda) mit erlegter Maus :)
und Fotos von Matilda und Miranda
Dateianhänge
IMG_0190(1).JPG
Wir möchten nach draussen!
IMG_0190(1).JPG (375.06 KiB) 173-mal betrachtet
Matilda
Spargelstecher
Spargelstecher

Re: Somalikatzen suchen naturnahes Leben

Beitragvon Matilda » 29. Aug 2017, 15:56

Die beiden Hübschen sind noch nicht vermittelt und warten noch auf liebe Menschen, die ihnen ein Zuhause bieten möchten . ;-)
Matilda
Spargelstecher
Spargelstecher

Zurück zu Lost and found