Sonnenbrille vermisst

Euch ist was zugelaufen oder entflogen?

Sonnenbrille vermisst

Beitragvon webtile » 31. Aug 2017, 22:48

Hallo zusammen,

es ist schon einige Zeit her, aber vielleicht kann sich der Eine oder Andere noch an die Zeit erinnern, in der die Sonne so hell schien, dass man seine Augen bedecken musste..... ;-)

Ich habe vermutlich auf den Öko Feldtagen in Frankenhausen (ja auch die sind schon eine Weile her.....) meine Sonnenbrille verloren. Ich hatte gehofft sie bei einem Freund in Wiz gelassen zu haben, aber auch da ist sie nicht aufgetaucht.
Es handelt sich um eine schwarze Ray-Ban mit schwarzem Etui. Falls jemand sie gefunden hat und meint er möchte sie nicht länger tragen, dann würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

lassebrandt@gmx.de
0177-3683297
oder eine PN

Viele Grüße

Lasse
webtile
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter
 
Beiträge: 15
Registriert: 21. Jan 2012, 13:15
Wohnort: Wilhelmshaven

Zurück zu Lost and found
cron