Seite 1 von 1

Biete Gartenmitnutzung

BeitragVerfasst: 11. Jan 2018, 12:41
von MaSa
Ich besitze einen kleinen Garten in der Nähe von 99974 Mülhausen, genauer gesagt in Lengefeld. Der Garten ist zwar nur 600qm gross, aber gehört zu einem Kleingartenverein und da liegt leider schon das Problem. Ich habe leider nicht die Zeit die geforderten 1/3 Anbau zu erledigen, deswegen hoffe ich hier jemanden zu finden, der Lust hat hier etwas anzubauen.
Vorhanden ist ein kleines Haus mit Küche, Bad, WZ, kleines Schlafzimmer, Strom und Brunnen....Also auch perfekt zum übernachten. ;) sowie alle nötigen Gartengeräte und ein Gewächshaus ( Trinkwasser in Gartenanlage vorhanden). Wenn jemand täglich Zeit hat, wäre auch Kleintierhaltung möglich (großer Stall vorhanden )

Als Gegenleistung möchte ich nur das der Garten in Ordnung gehalten wird und ggf. Beteiligung an Stromkosten ( nur falls genutzt wird)