Zimmer/ Unterkunft für 3 Wochen gesucht (24.09. - 15.10.17)

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?

Zimmer/ Unterkunft für 3 Wochen gesucht (24.09. - 15.10.17)

Beitragvon Danke Anke » 11. Aug 2017, 08:26

Da ich ab September die Waldorfpädagogische Klassenlehrerausbildung in Kassel berufsbegleitend beginne, benötige ich zunächst für den genannten Zeitraum eine Unterkunft. Mein Hund sollte erlaubt sein, da er mich begleitend wird (muss).

Als ehemalige Witeznhausener Studentin bitte alles anbieten, was euch einfällt, sehr gerne auch auf einem Hof gegen tatkräftige Mithilfe. Jahrelange landwirtschaftliche Erfahrung, insbesondere in Milchviehhaltung (Schaf, Kuh, Ziege) sowie Milchverarbeitung vorhanden.

Falls wem was einfällt, bitte melden. Gern auch telefonisch: 0176/53845164

Herzliche Grüße!
Danke Anke
Möhrenhacker
Möhrenhacker
 
Beiträge: 1
Registriert: 11. Aug 2017, 08:18

Zurück zu Wohnungsmarkt