Zimmer im wunderschönen Werleshausen frei

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?

Zimmer im wunderschönen Werleshausen frei

Beitragvon Sanne » 16. Aug 2017, 15:10

Hallo liebe Zimmersuchenden,
In unserer 3er Wg wird ein Zimmer frei, ab 1.10. (wäre aber auch ab sofort beziehbar)
Das Zimmer kostet 191 € mit allem drum und dran. Holz machen wir zusammen einmal im Jahr.

Andy und Susanne wohnen in einem kleinem Fachwerkhaus direkt an der Werra und studieren im Bachelor (Andy) und im Master (Susanne) Ökolandbau an der Uni Witz.
Wir haben ein großes Wohnzimmer und eine gemütliche Küche mit Küchenhexe.
Weiterhin einen Holzschuppen, Wäscheplatz und einen 2000 qm großen Garten, sowie ein Kajak.
Andy macht gerne den Garten und Susanne hat Schweine, Hühner und im Sommer Schafe.
Wir freuen uns auf ein neues Mitglied unserer Wg.

Bis nach Witzenhausen sind es ca. 7 Kilometer. Falls man mal keine Lust hat, mit dem Fahrrad nach Wiz zu fahren, fahren auch regelmäßig Busse von Werleshausen nach Witzenhausen, ausserdem haben wir ein Auto und ein Motorrad was du ausleihen kannst.

Falls du dir vorstellen kannst hier zu wohnen, dann melde dich doch bei Susanne
unter: 017663326270

Wir freuen uns auf deinen Anruf
Sanne
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter
 
Beiträge: 13
Registriert: 18. Sep 2014, 14:36

Re: Zimmer im wunderschönen Werleshausen frei

Beitragvon Sanne » 28. Aug 2017, 17:51

Ist noch frei
Zuletzt geändert von Sanne am 2. Okt 2017, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Sanne
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter
 
Beiträge: 13
Registriert: 18. Sep 2014, 14:36

Re: Zimmer im wunderschönen Werleshausen frei

Beitragvon Sanne » 2. Okt 2017, 11:21

Ist noch frei, es ist auch nur für Leute mit eigenem Flugzeug geeignet, weil es soweit weg ist...
Mensch das war doch mal anders, warum wollen immer mehr erstis möglichst in der Uni wohnen ?
Also wenn jemand noch ein schönes zuhause sucht und bereit ist für Lebensqualität einen 20 minütigen Fahrradweg in Kauf zu nehmen,
das Zimmer steht noch zur Verfügung
Sanne
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter
 
Beiträge: 13
Registriert: 18. Sep 2014, 14:36

Re: Zimmer im wunderschönen Werleshausen frei

Beitragvon Ökowirtschaft2018 » 7. Jan 2018, 22:19

Huhu!

Ist das Zimmer noch frei?

LG,
Lara
Ökowirtschaft2018
Möhrenhacker
Möhrenhacker
 
Beiträge: 1
Registriert: 7. Jan 2018, 21:57

Re: Zimmer im wunderschönen Werleshausen frei

Beitragvon Yaqwertz » 8. Jan 2018, 10:20

Das Zimmer ist schon vergeben, aber gleich nebenan wird eins frei:
viewtopic.php?f=8&t=13962
Yaqwertz
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter
 
Beiträge: 23
Registriert: 7. Mär 2015, 17:24


Zurück zu Wohnungsmarkt