Zimmer gesucht

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?

Zimmer gesucht

Beitragvon Rosanna » 15. Nov 2017, 01:47

Hallo,

ich bin Rosanna (24) und suche ein Zimmer in einer WG. Von der Lage wäre mir am liebsten eine Mischung aus Nähe zu Uni, Bahnhof, Natur/Ruhe und Spaß.

Ich würde mich selbst als unkompliziert, offen, optimistisch, geduldig und ruhig beschreiben. Ich interessiere mich unter anderem für Waldgarten, solidarische Landwirtschaft, Gemeinwohlökonomie, Ernährung und Selbstversorgung … gehe gerne Kräuter sammeln, ein gutes Buch lesen oder von meiner persönlichen Utopie träumen, einer Hofgemeinschaft mit Solawi-Waldgarten. Ansonsten zeichne und bastel ich gern oder höre Musik (von rock/metal bis elektronisch).

Bei Fragen oder wenn ihr mich kennenlernen wollt, schreibt mir :) --> rosanna.richter@freenet.de

Liebe Grüße
Rosanna

Am besten hätte man den Baum vor 20 Jahren gepflanzt – und am zweitbesten jetzt.
Rosanna
Möhrenhacker
Möhrenhacker
 
Beiträge: 1
Registriert: 11. Okt 2017, 00:29

Zurück zu Wohnungsmarkt