Zwei Mitbewohner für WG-Neugründung (Nähe Nordbahnhof) gesuc

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?

Zwei Mitbewohner für WG-Neugründung (Nähe Nordbahnhof) gesuc

Beitragvon Mai » 16. Nov 2017, 11:01

Hi,
Ich bin Maike (22) und suche zwei nette Mitbewohner/innen für eine Wohnung im Grünen Weg (Nähe Nordbahnhof). Ich habe die Wohnung ab den 1.12..
Die Wohnung hat ca. 72 m2 hat drei Zimmer, ein Bad, Küche und einen Balkon, den man sich im Sommer bestimmt sehr gemütlich machen kann. Leider hat nur eins der Zimmer Zugang zum Balkon. Kosten werden die Zimmer zwischen 200 und 250 Euro. Die Wohnung ist im Moment noch komplett leer, wir haben also noch viele Möglichkeiten es uns gemütlich zu machen.
Ich habe Lust auf eine entspannte WG und würde mich über gemeinsame Kochaktionen o.ä. freuen. Außerdem wird meine Hündin mit in der Wohnung wohnen.
Noch kurz zu mir: Ich studiere im 1. Semester in Witzenhausen, wander und reise gerne.
Am besten schreibst du mir einfach unter 01520sechs5eins5704 oder maike@stuff-schneider.de, dann können wir uns gerne die Woche mal treffen ( leider weiß ich noch nicht, ob wir uns die Wohnung dann schon anschauen können, da die Wohnung im Moment noch renoviert wird)
Bis dann :)
Maike
Mai
Spargelstecher
Spargelstecher
 
Beiträge: 2
Registriert: 22. Sep 2017, 10:35

Zurück zu Wohnungsmarkt