Zimmer frei in der Stegemühle (Göttingen)

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?

Zimmer frei in der Stegemühle (Göttingen)

Beitragvon ontheroad » 16. Nov 2017, 14:21

Wir (Nora (23) studiert Psychologie, Carlotta (22) macht eine Ausbildung zur Tischlerin und Jannis (27) studiert ökologische Agrarwissenschaften) suchen ab den 01.12. ein neues Mitglied um unsere Wahlfamilie zu vervollständigen.
Wir wünschen uns ein gemeinschaftliches Zusammenleben in dem man sowohl Zeit füreinander, als auch Zeit für sich selbst hat.
Wir würden uns freuen, wenn du auch mal gerne mit uns zusammen kochst, rumhängst oder anderweitig Lust hast, etwas zu unternehmen.
Bisher haben wir mit einem weiteren Mitbewohner zusammen gelebt, was sehr ausgewogen war.
So hätten wir das gerne wieder. Aber wenn es sich über andere Konstellationen herstellen lässt,
sind wir dafür offen.
Wir haben nicht immer die selben Ansichten, aber sind ganz klar gegen Sexismus, Nationalismus und Rassismus.

Die Wohnung befindet sich in der schönen Südstadt Göttingens. Trotz ruhiger Lage ist man zu Fuß in 8 min in der Innenstadt, 5 min am Schwimmbad Eiswiese und in 10 min am Kiessee im Grünen. Einkaufsmöglichkeit sind ebenfalls schnell zu erreichen. Ein schnuckliger Bioladen und Bäcker sind in direkter Umgebung.

Das Zimmer hat schöne Holzdielen als Boden und eine sehr hohe Decke (typisch Göttinger Altbauwohnung).
Das Zimmer ist 11 qm groß (mit großem Fenster Richtung Osten).

Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust hast, vorbei zu schauen, melde dich einfach bei uns.
Wir freuen uns auf dich.
Carlotta, Jannis und Nora

Erreichen könnt ihr uns unter:
017sieben24null3940 Nora;
0176sechs38eins9442 Jannis;
015sieben32vier57032Carlotta

PS: Da wir die Erfahrung gemacht haben, dass einige Wohnungssuchende sich vom Rauchen gestört fühlen könnten, möchten wir hier noch einmal darauf hinweisen, dass das Rauchen in allen geteilten Räumen gestattet sein sollte (von wegen Kompromisse und so)
ontheroad
Geräteabschmierer
Geräteabschmierer
 
Beiträge: 6
Registriert: 21. Jun 2017, 16:27

Zurück zu Wohnungsmarkt