Zwischenmiete für 2 Monate in 2er WG

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?

Zwischenmiete für 2 Monate in 2er WG

Beitragvon obstsalat » 21. Nov 2017, 20:03

Liebe Leute,

ich bin für zwei Monate in Indien und würde gern eins meiner zwei Zimmer in dieser Zeit untervermieten - welches ist mir gleich.
Es gibt ein größeres 18 qm und ein kleineres 12 qm ... in beiden Zimmern gibt es gemütliche Schlafmöglichkeiten und Stauraum.
Die Wohnung ist in der Kniegasse 15 - ein wunderschönes, sehr gut erhaltenes und gepflegtes Fachwerkhaus am Rand der Innenstadt.

Du würdest in der Zeit mit meiner liebenswerten, unkomplizierten und sehr angenehmen Mitbewohnerin zu zweit hier wohnen - Sehr empfehlenswert !

Es geht um den Zeitraum zwischen dem 21.12. - 21.02. !
Wenn Du nicht die vollen zwei Monate das Zimmer mieten willst, wäre das auch ok. Ich bin auch schon happy, wenn das Zimmer für einen Monat belegt ist.

Kosten liegen bei 180-200 Euro pro Monat warm abhängig davon, ob du das große oder das kleine Zimmer mieten willst.

Komm einfach mal vorbei und guck es Dir an ! Oder ruf mich an, wenn Du Fragen hast unter 0176 708 24 154.

Liebe Grüße von Marielle.
obstsalat
Minimal-Bodenbearbeiter
Minimal-Bodenbearbeiter
 
Beiträge: 49
Registriert: 7. Nov 2010, 20:39

Zurück zu Wohnungsmarkt