Hof Gründung sucht Mitgestalter

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?

Hof Gründung sucht Mitgestalter

Beitragvon markus43 » 24. Nov 2017, 16:10

Servus
wir(meine Freundin und Ich) wohnen in Schwarzenhasel/ Rotenburg Fulda. Auf einem ehemaligen Bauernhof im Dorf.
Mit einem großen Garten und vielen Nebengebäuden zum Wirtschaften. Wir suchen Menschen die ein Selbstversorgerprojekt mitgestalten wollen, mit Blick auf eine "soziale ökologische Landwirtschaft". Es gibt nur Ofenheizung im Haus und einen E-Durchlauferhitzer für Warmwasser. Zum Zug sind es 4km, lässt sich aber mit dem Fahrrad in 10-15min bewältigen. Ich bin Ergotherpeut und meine Freundin studiert in Kassel sozialeArbeit. Ab nächstem Jahr werde ich wohl auch ÖkologischeLandwirtschaft in Witzenhausen studieren. Wir haben derzeit 2-3 Zimmer frei. Tierhaltung wäre ab ende 2018 auch möglich, auf ca. 7ha Land, gemischt in Wald,Wiese und Acker. Sollten wir euer interesse geweckt haben meldet euch und wir lernen uns kennen.
mfg
markus
markus43
Möhrenhacker
Möhrenhacker
 
Beiträge: 1
Registriert: 23. Nov 2017, 20:28

Zurück zu Wohnungsmarkt