suche WG ab spätestens März

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?

suche WG ab spätestens März

Beitragvon Gemüse » 5. Dez 2017, 00:38

Hallo,

ich suche ab März (früher wär auch ok) ein Zimmer in einer WG in/bei Witzenhausen. Am liebsten hätte ich eine große WG, viele Menschen, mal Trubel, mal ruhiges Für-mich-sein, einen verständnisvollen Umgang miteinander und linkspolitische Köpfe.
Ich selbst bin Ü30, arbeite an der Uni und fände es toll, nicht mit Abstand die älteste zu sein. Alles weitere gerne bei einem Kennenlernen.

Wenn ihr meint, dass wir zusammen passen, meldet euch bei mir unter 0176 63112702 oder jseeger@posteo.de

Viele Grüße,
Judith
Gemüse
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter
 
Beiträge: 11
Registriert: 8. Mär 2013, 19:48

Zurück zu Wohnungsmarkt