WG-Zimmer zum 15. Januar frei

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?

WG-Zimmer zum 15. Januar frei

Beitragvon HelenaK. » 6. Dez 2017, 19:06

Hallo ihr Lieben,

in unserer 4er-WG in der Wickfeldtstraße wird zu Anfang/Mitte Januar ein Zimmer frei.
Hier wohnen bleiben drei Mädels, ob du auch eins bist oder nen Kerl wäre uns egal.
Außerdem gehört zur WG noch der kleine Oskar- vierbeiniger, strubbeliger und alles und jeden liebender Anhang.
Weiterer felliger Anhang ist vom Vermieter aus leider nicht möglich!!!
Bei uns gilt: "alles kann, nichts muss".
Gemeinsame Essen oder ein Feierabendbier/-wein können in der Küche, welche voll ausgestattet ist, gerne stattfinden.
Möchte man seine Ruhe haben, kann man sich in sein Zimmer zurück ziehen und hat dort seine Ruhe.
Unser riesiges Bad bietet Dusche UND Badewanne.
Außerdem gehört zum Haus ein kleiner Garten.
Unter uns wohnen unsere Vermieter, ein super herzliches älteres Ehepaar, welches immer hilfsbereit ist.

Das eigentlich freiwerdene Zimmer wird vermutlich von einem von uns besetzt, das dann freie Zimmer ist ca. 16qm groß, hat Dachschrägen und kostet 190euro zzgl 5euro für Telefon/Internet.

Alle wichtigen Dinge sind fußläufig schnell zu erreichen.
Hier wohnt man ruhig und doch sehr zentral.

Komm vorbei und schaus dir an!

Liebe Grüße Helena
(hellipower@yahoo.de)
HelenaK.
Dr. Steiner
Dr. Steiner
 
Beiträge: 57
Registriert: 4. Dez 2013, 11:31

Zurück zu Wohnungsmarkt