Biete Zwischenmiete / Offer furnished room in March&April

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?

Biete Zwischenmiete / Offer furnished room in March&April

Beitragvon AlinaLi » 4. Jan 2018, 18:53

Hallo ihr Witzenhäusener oder die, die es werden wollen ;)

Da ich im März und April praktikumsbedingt nicht in Wiz bin, biete ich mein Zimmer zur Zwischenmiete an.
Es ist 18qm groß, hat ein großes Fenster nach Süden und ist natürlich möbliert - also einfach einziehen und wohlfühlen. Wir wohnen in direkter Nähe zum Nordcampus (3min) und zum Bahnhof ist es auch nicht weit (5min), aber ihr wisst ja, dass in Wiz nichts so wirklich weit weg ist ;)
Die WG würdest du dir mit 3 anderen netten Menschen teilen. Teils Studis, teils berufstätig, aber alle sehr aufgeschlossen und umgänglich ;)
Falls du Fragen hast oder vorbeikommen und dich vorstellen möchtest, dann melde dich doch unter 015sieben3sieben63sieben929 (am liebsten Sms/What'sApp)

LG Alina :)

Hey people of Witzenhausen and those interested in joining us ;)

Due to me doing an internship in March and April, I will not be present in Wiz. I am offering my room during this time.
It has 18 sq m, a big window to the south and of course, it is furnished - just move in and feel good. We live close to the northern campus of university (3min) and the train station can also be reached very quickly (5min), but as you know, in Wiz no place is really that far away ;)
You would share our apartment with 3 other very nice people. Some are students, some work, but all of them are very open-minded and approachable ;)
If you have any further questions or would like to come by and introduce yourself, please contact me at 015seven3seven63seven929 (text/What'sApp prefered)

All the best, Alina :)
AlinaLi
Geräteabschmierer
Geräteabschmierer

Zurück zu Wohnungsmarkt