Doppelkopfspielende gesucht

Alles, was sonst nirgends reinpasst

Doppelkopfspielende gesucht

Beitragvon Fuchs » 9. Aug 2016, 19:38

Hallo zusammen,
ich bin gerade hergezogen und suche Leute, die Lust haben, mit mir in geselliger Runde Doppelkopf zu spielen.
ich heiße Nathan, bin 21 Jahre alt und wohne mit meiner Freundin und unserem Kind in Kleinalmerode, bin aber mobil;) ab Oktober werde ich in Göttingen Soziologie studieren.
Grüße und vielleicht bis bald,
Nathan

PS: ihr könnt mir auch gerne an nathan.otto(at)gmx.de schreiben, falls ihr z.b. nicht bei diesem Forum registriert seid.
Fuchs
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter
 
Beiträge: 12
Registriert: 9. Aug 2016, 19:25

Re: Doppelkopfspielende gesucht

Beitragvon Mariepopie » 10. Aug 2016, 22:20

Hört sich gut an, ich schreib Dir ne PN. :)
Mariepopie
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter
 
Beiträge: 10
Registriert: 16. Jan 2016, 18:22

Re: Doppelkopfspielende gesucht

Beitragvon Fuchs » 11. Sep 2016, 20:16

ich suche übrigens immer noch Leute für ne Doppelkopfrunde... oder auch für Skat.
Fuchs
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter
 
Beiträge: 12
Registriert: 9. Aug 2016, 19:25

Re: Doppelkopfspielende gesucht

Beitragvon jonie » 3. Nov 2017, 19:06

Moin und Hallo,
und semesterlich grüßt das Murmeltier..
auch dieses Jahr sind sicher wieder viele doppelkopfspielende nach Wiz gekommen oder andere gegangen, sodass es neue Runden zu bilden oder alte aufzufüllen gibt.

Also falls ihr Lust auf ein gemühtliches Ründchen habt oder noch Mitspielerinnen integieren mögt, meldet euch gerne.
quarkmithonig@posteo.de
jonie
Möhrenhacker
Möhrenhacker
 
Beiträge: 1
Registriert: 20. Jul 2017, 16:41

Re: Doppelkopfspielende gesucht

Beitragvon Nisang » 6. Dez 2017, 11:45

Ja, ich spiele auch gerne mit,

komme zwar aus der Skat-Ecke, doch das ist mir mittlerweile zu ernst.

schreibe auch mal eine PN

Gruß,

NIsang
Nisang
Geräteabschmierer
Geräteabschmierer
 
Beiträge: 7
Registriert: 22. Jan 2017, 13:58


Zurück zu Alles andere
cron