Seite 1 von 1

Unterstellplatz für Sachen gesucht

BeitragVerfasst: 7. Jan 2018, 14:14
von Radieschen
Hallihallo,

ich möchte für ein Jahr reisen und suche daher ab Anfang März eine trockene&zuverlässige Einlagerungs-/Unterstellmöglichkeit für meine Sachen in Witzenhausen&Umgebung. Es handelt sich dabei um:
9 Kartons,
2 kleine Holzboxen,
gr. Matratze,
Lattenrost,
Wäscheständer,
Bücherregal,
Staubsauger,
Entsafter,
Gitarre

Ich hab alles locker in einen T4 bekommen, es ist also gar nicht so viel ;) Staubsauger, Wäscheständer & Co. kann natürlich auch genutzt werden...
Ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand findet, der einen trockenen Boden/Keller hat & natürlich soll das Ganze auch nicht um sonst sein, schreibt mir gern eure "Mietvorstellungen" am Besten an piiah@web

hoffnungsvolle,liebe Grüße :)