Kompostworkshop leiten

Arbeitsangebote. Arbeitsgesuche. Alles wofür man Geld + v.a. Genugtuung erlangt

Kompostworkshop leiten

Beitragvon Özgür » 14. Dez 2017, 14:12

Hallo,

wir suchen für einen Workshop zum Thema Kompostieren (wie geht das?, worauf sollte ich achten?, was kann ich mit dem Kompost Tolles machen?, welche Mittel helfen (Kohle, Pflanzenjauchen?) etc.) ein-zwei Personen, die Lust haben diesen zu geben. Um die Orga kümmern wir uns, es geht um einen Tag und stattfinden soll er Ende Februar/Anfang März in Holzhausen bei Marburg im Rahmen eines Klimaschutzprojektes. 200 Euro Honorar ist auf jeden Fall drin, Fahrtkosten eventuell auch.
Vielleicht lässt sich das ja auch als Projektarbeit oder so in euer Studium einbauen.
Bei Interesse bitte SMS schreiben an: O1fünv2-fünv24acht56sieben1
Özgür
Kartoffelkäferabsammler
Kartoffelkäferabsammler
 
Beiträge: 3
Registriert: 29. Nov 2017, 13:41

Re: Kompostworkshop leiten

Beitragvon Janos » 8. Jan 2018, 21:56

Hallo!
Hast eine PM von mir. Könnte mir vorstellen, das mit einem Kommilitonen zusammen zu machen.

Beste Grüße
Janos
Minimal-Bodenbearbeiter
Minimal-Bodenbearbeiter
 
Beiträge: 45
Registriert: 20. Jul 2013, 22:00


Zurück zu Arbeitsmarkt, HiWi Jobs