Suche MFG/ ZugmitfahrerInnen Witzenhausen -> Berlin

Mitfahrgesuche, Mitfahrgelegenheiten, alles rund ums Reisen

Suche MFG/ ZugmitfahrerInnen Witzenhausen -> Berlin

Beitragvon Cla » 10. Jan 2018, 00:19

Du planst zur Wir haben es satt Demo zu fahren? Ich auch!

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit bzw TicketmitfahrerInnen (z.B. gemeinsames Quer-durchs-Land-Ticket) von Witzenhausen oder Kassel zur Wir haben es satt Demo nach Berlin, am liebesten schon am 19. nachmittags. Auch wenn ihr zu einem anderen Zeitpunkt losfahrt, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen.
Schreibt mir einfach über das Forum oder an: 0eins5zwei54null32eins16.
Cla
Spargelstecher
Spargelstecher
 
Beiträge: 2
Registriert: 9. Jan 2018, 23:28

Re: Suche MFG/ ZugmitfahrerInnen Witzenhausen -> Berlin

Beitragvon Lindenhof » 14. Jan 2018, 12:28

Hallo, ich möchte mit meinem Sohn am Sa morgen um 05:04 h in Göttingen losfahren und wir wären dann um 09:41 in Berlin Hbf. Wir könnten dich in Witzenhausen mit dem Auto abholen.
Grüße Henrike Lampe Tel 036087/98338
Lindenhof
Möhrenhacker
Möhrenhacker
 
Beiträge: 1
Registriert: 14. Jan 2018, 11:58


Zurück zu Reisen und Mitfahren