Die Suche ergab 10 Treffer

von Huhn
7. Feb 2019, 10:59
Forum: Alles andere
Thema: Osteopath/in gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 365

Re: Osteopath/in gesucht

Huhu,
Bei uns in Uder gibt es einen, bei dem ich bisher gute Erfahrungen gemacht habe. Ist zwar nicht zwischen Witzenhausen und Hann Münden aber auch nicht weit...
Praxis Gralher, seine Frau ist Ärztin für allgemeine Medizin und er ist Osteopath.
Gruß, Felix
von Huhn
9. Dez 2018, 21:02
Forum: Leseecke
Thema: Reportage über Anastasia-Sekte
Antworten: 9
Zugriffe: 1753

Re: Reportage über Anastasia-Sekte

Hallo Ben, auf der Permakultur-Emailliste [wurde Konstantin Kirsch] verbannt) Da ich neulich noch Emails von ihm über die Permakultur-Emailliste bekommen habe, ist die Verbannung wohl aufgehoben, was für sich spricht... er [hat] sehr deutlich gemacht, dass ich beim bald nahenden Untergang unserer Ge...
von Huhn
1. Dez 2018, 00:32
Forum: Leseecke
Thema: Reportage über Anastasia-Sekte
Antworten: 9
Zugriffe: 1753

Re: Reportage über Anastasia-Sekte

Hallo ahlerta, Zu Beginn Ein Link zum Nachdenken zu den Themen Antonio Stiftung und Völkisch : Mich würd' die von dir beworbene Veranstaltung wahrscheinlich weniger stören, wenn sie in Timbuktu stattfinden würde, doch da sie bei mir in der Nähe stattfindet, möchte ich eine möglichst wissenschaftlich...
von Huhn
14. Aug 2018, 22:11
Forum: Arbeitsmarkt, HiWi Jobs
Thema: JOBs in ITALIEN gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1415

Re: JOBs in ITALIEN gesucht

Erfahrung hab ich dort keine,
aber schau mal hier:
http://lapervincasa.info/

dort könntest du im September WWoofen:
10.09.-28.09.2018

Oder Zur Olivenernte im November (Zeiten variieren winterungsbedingt, bitte per Mail erfragen)

oder 30.12.2018-15.01.2019
von Huhn
12. Mai 2018, 01:51
Forum: Landwirtschaftlicher Marktplatz
Thema: Suchen ca 4 Hektar Land zur Dauerpacht
Antworten: 16
Zugriffe: 3243

Re: Suchen ca 4 Hektar Land zur Dauerpacht

Dann zeige mir welche Argumente du nicht verstehst. Hier ein weiteres von dir was ich nicht verstehe: es gab und gibt auch immer wieder braune Ökogemeinschaften, die ein naturnahes Leben propagieren und auch umsetzen wollen. Dies ist weder akzeptabel, noch in irgendeiner Weise tolerierbar! sollten b...
von Huhn
12. Mai 2018, 00:06
Forum: Landwirtschaftlicher Marktplatz
Thema: Suchen ca 4 Hektar Land zur Dauerpacht
Antworten: 16
Zugriffe: 3243

Re: Suchen ca 4 Hektar Land zur Dauerpacht

Hallo Stephan, anders als bei heutigen Waldorfschulen und -kindergärten, die meines Wissensstandes nach nicht den steinerchen Antisemitismus leben und lehren, verhält es sich bei der noch recht jungen Anastasia-Bewegung. Und dennoch gibt es Menschen der Anastasia-Bewegung die keinen Antisemitismus l...
von Huhn
11. Mai 2018, 20:55
Forum: Landwirtschaftlicher Marktplatz
Thema: Suchen ca 4 Hektar Land zur Dauerpacht
Antworten: 16
Zugriffe: 3243

Re: Suchen ca 4 Hektar Land zur Dauerpacht

Hallo liebe Leute, Auch wenn meine Antwort scheinbar genauso off-topic ist, wie die vorherigen: Ich meine gelesen zu haben "Anastasia Landsitz-Gründungen" und nicht "antisemitische Landsitz-Gründungen". Es heißt ja auch "Waldorfschule" bzw. "Rudolf Steiner Schule" und nicht "Schule konzipiert von ei...
von Huhn
9. Mai 2018, 10:32
Forum: Reisen und Mitfahren
Thema: Suche: Transportmöglichkeit / Bus zum Ausleihen am 24.05.
Antworten: 0
Zugriffe: 291

Suche: Transportmöglichkeit / Bus zum Ausleihen am 24.05.

Hallo, Ich suche jemanden, der mir seinen Bus leiht, oder mir einen Baum Transportiert. - am Donnerstag den 24.05. - Höhe des Pakets: 1,20 m - von Uder nach Witzenhausen am Nachmittag (ca. 15 km) und abends zurück (nochmal 15 km) Unkosten werden natürlich gedeckt (0,30 € / km) plus Trinkgeld / Pizza...
von Huhn
27. Mai 2016, 05:15
Forum: Wohnungsmarkt
Thema: Zimmer frei im Bienenhaus (Unterrieden)
Antworten: 1
Zugriffe: 804

Re: Zimmer frei im Bienenhaus (Unterrieden)

Zimmer sind noch frei, und die Handynummer hat sich geändert (s.o.)
von Huhn
9. Mai 2016, 17:49
Forum: Wohnungsmarkt
Thema: Zimmer frei im Bienenhaus (Unterrieden)
Antworten: 1
Zugriffe: 804

Zimmer frei im Bienenhaus (Unterrieden)

Bei uns in Unterrieden werden zwei Zimmer frei. Eins ab Juli, und das Zweite ab August. Wir suchen ein/e nette/n/s Mitbewohner/in für die gemütlichen, lehmverputzten Wohlfühloasen in unserer Bienenwabe. Wir, das ist ein bunter Haufen von 6 Studies, die gerne zusammen kochen und essen. Sei es das Gem...