Die Suche ergab 10 Treffer

von Waldgeist
13. Sep 2018, 10:25
Forum: Wohnungsmarkt
Thema: Zimmer in 2er WG frei ab 15. Oktober!
Antworten: 3
Zugriffe: 527

Re: Zimmer in 2er WG frei ab 01. Oktober!

Du hast eine PN... ;)
von Waldgeist
17. Jan 2017, 16:50
Forum: Marktplatz
Thema: Suche älteres Handy
Antworten: 0
Zugriffe: 393

Suche älteres Handy

Hallo zusammen, ich suche ein älteres Handy (kein Smartphone) bevorzugt Nokia, weil ich dafür noch ein Ladegerät habe. Es könnte auch von einem anderen Hersteller sein, wenn das Ladegerät dabei ist.. Bitte kramt eure Schubladen durch und sagt mir bitte bescheit! 8) Weil fast jeder ein Smartphone hat...
von Waldgeist
5. Okt 2016, 10:19
Forum: Landwirtschaftlicher Marktplatz
Thema: Biete Fläche zum beweiden.
Antworten: 2
Zugriffe: 1248

Biete Fläche zum beweiden.

Ich habe bei uns am Grundstück ein Stück Wiese, was noch abgehütet werden kann/soll. Das Gras wurde dieses Jahr noch garnicht gemäht und ist überwiegend schon am Halm trocken. Ideal für Pferde, Ziegen oder andere Tiere. Falls wer für seine Tiere noch was sucht, der darf sich gerne melden. Die Wiese ...
von Waldgeist
4. Okt 2016, 16:10
Forum: Marktplatz
Thema: Tausche Einrad gegen 2 Glas Bio-Honig
Antworten: 0
Zugriffe: 211

Tausche Einrad gegen 2 Glas Bio-Honig

Hallo Einradfans, Ich habe ein gut erhaltenes blaues Einrad für Erwachsene oder jugendliche abzugeben. Gerne würde ich dafür 2 Glas Bio-Honig haben ihr könnt mir aber auch Alternativen zum Tausch vorschlagen. :) Die Reifengröße ist 20 Zoll und die Sattelhöhe lässt sich mehrfach verstellen. Das Einra...
von Waldgeist
28. Aug 2016, 19:27
Forum: Wohnungsmarkt
Thema: Zimmer in 2er WG frei
Antworten: 2
Zugriffe: 724

Re: Zimmer in 2er WG frei

hast ne PN.. ;-)
von Waldgeist
13. Aug 2016, 15:25
Forum: Marktplatz
Thema: Suche Stromzaungerät
Antworten: 1
Zugriffe: 332

Re: Suche Stromzaungerät

Du hast ne PN.. :)
von Waldgeist
11. Jun 2016, 12:27
Forum: Marktplatz
Thema: Biete Weidefläche zum abhüten
Antworten: 3
Zugriffe: 1944

Re: Biete Weidefläche zum abhüten

Die Weidefläche in Roßbach ist aktuell noch zu haben und das Gras steht auch noch. :)
Es ist wirklich sehr schön gelegen und es gibt einige Bäume als Schattenspender.

Einen Großteil der Fläche könnte auch mit Pferden abgeweidet werden.

Am besten schaut ihr euch das Grundstück einfach mal an.


MfG
von Waldgeist
24. Mai 2016, 09:34
Forum: Marktplatz
Thema: Biete Weidefläche zum abhüten
Antworten: 3
Zugriffe: 1944

Re: Biete Weidefläche zum abhüten

Hat keiner Interesse dran? Ich möchte ja nichts dafür haben. ;)
Es geht mir nur darum, daß die Fläche sinnvollerweise sauber abgehütet wird. Ansonsten muß ich wieder mulchen. :-\

MfG
von Waldgeist
17. Mai 2016, 11:47
Forum: Marktplatz
Thema: Biete Weidefläche zum abhüten
Antworten: 3
Zugriffe: 1944

Biete Weidefläche zum abhüten

Hallo, ich besitze eine sehr schön gelegene Kirschplantage mit angrenzender Weidefläche, die ich gerne mit Schafen, Heidschnucken oder Ziegen abweiden lassen möchte. Es kann aber auch eine andere Tierart sein. Es geht nur darum, daß die Bäume nicht angefressen werden dürfen. Die Flächen, die beweide...
von Waldgeist
6. Mär 2016, 23:19
Forum: Marktplatz
Thema: Suche Frontladerfahrer !
Antworten: 3
Zugriffe: 591

Re: Suche Frontladerfahrer !

Du hast ne PN.. :)

Liebe Grüße