Die Suche ergab 17 Treffer

von Petersilie
12. Aug 2020, 20:24
Forum: Marktplatz
Thema: Bett zu verschenken 90*200
Antworten: 0
Zugriffe: 619

Bett zu verschenken 90*200

Einzelbett mit Matratze und Lattenrost zu verschenken 90*200 cm! Innenstadt witzenhausen Nähe schachtelhalm
Bitte unter folgender handy Nummer melden: 0 eins52 03062187
von Petersilie
7. Jul 2020, 20:41
Forum: Alles andere
Thema: Demokratie- und Toleranzverständnis
Antworten: 23
Zugriffe: 6893

Re: Demokratie- und Toleranzverständnis

Wenn man der Argumentation vom Volksverpetzer folgt, dann müsste man sich im Prinzip jedes Jahr zur Grippe-Welle-Zeit, wenn nicht sogar das ganze Jahr über sozial isolieren, Mundschutz tragen und die Wirtschaft lahmlegen. Er vertritt eine sehr einseitige, pathogenetische Sichtweise, mit der ich pers...
von Petersilie
30. Jun 2020, 10:58
Forum: Alles andere
Thema: Demokratie- und Toleranzverständnis
Antworten: 23
Zugriffe: 6893

Re: Demokratie- und Toleranzverständnis

Da sich anscheinend niemand findet um sich auf einer menschlichen Ebene über Demokratie und Toleranz zu diskutieren hier auch nochmal ein paar Links von mir, die mich dazu bewegen die "Pandemie" ganzheitlicher zu betrachten und alle bisherigen Maßnahmen kritisch zu sehen: - https://www.dailymotion.c...
von Petersilie
26. Jun 2020, 08:24
Forum: Alles andere
Thema: Demokratie- und Toleranzverständnis
Antworten: 23
Zugriffe: 6893

Re: Demokratie- und Toleranzverständnis

ahlerta.. Glaubst du tatsächlich, dass alle Menschen die von dir und anderen in die braune Ecke gestellt werden (also auch ich) die SA ganz toll finden und sich wieder solche Einheiten wünschen? Dass diese Menschen Gewalt verherrlichen? Ich würde gerne wissen mit wie vielen dieser als braun eingeord...
von Petersilie
24. Jun 2020, 23:08
Forum: Alles andere
Thema: Demokratie- und Toleranzverständnis
Antworten: 23
Zugriffe: 6893

Re: Demokratie- und Toleranzverständnis

Danke Zora für dein Statement. Interessante Meinung :) Mit Diffarmierung, Gewalt und unwahren Aussagen meine ich in diesem Zusammenhang ahlertas Verhalten mir gegenüber. Ich möchte nochmal anmerken, dass ich keinesfalls Lanka oder die Quellen in Schutz nehme, geschweige denn diese gut und es richtig...
von Petersilie
24. Jun 2020, 09:48
Forum: Alles andere
Thema: Demokratie- und Toleranzverständnis
Antworten: 23
Zugriffe: 6893

Re: Demokratie- und Toleranzverständnis

Dass es für ahlerta bestimmte Gründe gibt manchen Menschen nicht nett, sondern anscheinend gewaltvoll zu begegnen spricht denke ich für sich.. Durch undifferenzierte, aus dem Kontext gerissene und schlichtweg falsche Behauptungen Menschen, die man nicht kennt, zu diffamieren empfinde ich jedenfalls ...
von Petersilie
23. Jun 2020, 15:50
Forum: Alles andere
Thema: Demokratie- und Toleranzverständnis
Antworten: 23
Zugriffe: 6893

Re: Demokratie- und Toleranzverständnis

Eine Paradebeispiel-Antwort.. Undifferenzierte, diskreditierende, unwahre ad hominem Argumentation. Danke :-*
von Petersilie
23. Jun 2020, 11:29
Forum: Alles andere
Thema: Demokratie- und Toleranzverständnis
Antworten: 23
Zugriffe: 6893

Demokratie- und Toleranzverständnis

Vorab meine Prämisse Anhand eines Zitas: "Ich mag verdammen was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst." Voltaire (1694-1778) Es liegt mir sehr am Herzen an einem Ort zu leben, wo die Menschen mit denen ich lebe ein Demokratieverständnis haben, welches für ein f...
von Petersilie
9. Mai 2020, 18:42
Forum: Leseecke
Thema: Impfungen retten Leben
Antworten: 23
Zugriffe: 10078

Re: Impfungen retten Leben

Zum Thema Impfkritische Quellen. Das Thema kann man nicht in ein paar Stunden oder Tagen mit ein paar Internetquellen auseinandernehmen. Einige meiner Argumente kann man mit ein bisschen Recherche und dem Vergleich einiger Statistiken im Internet finden genauso wie die Beipackzettel und Inhaltsstoff...
von Petersilie
9. Mai 2020, 14:57
Forum: Leseecke
Thema: Impfungen retten Leben
Antworten: 23
Zugriffe: 10078

Re: Impfungen retten Leben

Zum Thema Impfkritische Quellen. Das Thema kann man nicht in ein paar Stunden oder Tagen mit ein paar Internetquellen auseinandernehmen. Einige meiner Argumente kann man mit ein bisschen Recherche und dem Vergleich einiger Statistiken im Internet finden genauso wie die Beipackzettel und Inhaltsstoff...
von Petersilie
7. Mai 2020, 16:59
Forum: Leseecke
Thema: Impfungen retten Leben
Antworten: 23
Zugriffe: 10078

Re: Impfungen retten Leben

Ich finde es absolut unverständlich und in gewisser Weise geradezu fahrlässig, die unvorstellbare Macht des Geldes und die geschichtlich Vielfach bewiesenen Gefahren von Macht für einzelne Personen (in diesem Falle die Bill & Melinda Gates Foundation mit ihren Drei Vorstandsmitgliedern Bill&Melinda ...
von Petersilie
7. Apr 2020, 20:33
Forum: Landwirtschaftlicher Marktplatz
Thema: Knoblauchpflanzen zu verschenken
Antworten: 4
Zugriffe: 2191

Re: Knoblauchpflanzen zu verschenken

Hey Gesche.
Ich würde gerne ein paar Knoblauchpflanzen abholen. Melde dich gerne unter 015sieben3677null6sechs9
Lieben Gruß,
Manuel
von Petersilie
29. Jan 2020, 13:11
Forum: Arbeitsmarkt, HiWi Jobs
Thema: Nachhilfe Mathe/ Deutsch Hauptschulniveau
Antworten: 0
Zugriffe: 751

Nachhilfe Mathe/ Deutsch Hauptschulniveau

Hallo! Ein Freund von mir sucht für seinen 15 jährigen Sohn eine Nachhilfekraft für Mathe und Deutsch, Hauptschulniveau. Jeweils zwei Stunden die Woche. Die Nachhilfe Stunden werden vom Jobcenter bezahlt und es würde hier in Witzenhausen oder in Bad-Sooden Allendorf stattfinden. Wer interessiert ist...
von Petersilie
16. Jan 2020, 12:52
Forum: Wohnungsmarkt
Thema: *VERGEBEN* Zwei-Zimmer-Wohnung mit Garten in Witzenhausen Innenstadt
Antworten: 1
Zugriffe: 1058

*VERGEBEN* Zwei-Zimmer-Wohnung mit Garten in Witzenhausen Innenstadt

Hallo! Wir ziehen zum 01.02. aus unserer gemütlichen zwei-Zimmer-Wohnung in der Witzenhäuser Innenstadt aus. Die Wohnung hat gut 40qm und kostet warm 270€ für eine Person und 300€ für zwei Personen. Es sind zwei große Zimmer, das erste ist ein Durchgangszimmer (Fenster zum Garten) mit Küchenzeile un...
von Petersilie
9. Jul 2019, 13:20
Forum: Marktplatz
Thema: Wasserkefirkristalle / Japankristalle zu verschenken !
Antworten: 0
Zugriffe: 690

Wasserkefirkristalle / Japankristalle zu verschenken !

Moin!, Ich habe eine Menge Wasserkefirkristalle, zu viele für den Eigenbedarf. Deshalb biete ich an, dass sich bei Interesse welcher bei mir (Witzenhausen Innenstadt) abgeholt werden kann. Was man zum Führen von Wasserkefir noch braucht sind ein paar Trockenfrüchte, eine Zitrone, Zucker und Wasser. ...