Die Suche ergab 148 Treffer

von spinnnee
27. Apr 2015, 20:45
Forum: Transition-Town Witzenhausen
Thema: Nur fliegen ist schöner
Antworten: 2
Zugriffe: 3487

Re: Nur fliegen ist schöner

Schön das es soviele gelesen haben bin zu erreichen 015789129046  hans.spinn@t-online.de oder  05542v/999897
von spinnnee
9. Mär 2014, 02:03
Forum: Transition-Town Witzenhausen
Thema: Honig
Antworten: 0
Zugriffe: 2377

Honig

2 Honigschleudern in gute Hände in fairem Tausch oder so abzugeben
leider kein Edelstahl
Hans
von spinnnee
9. Mär 2014, 02:01
Forum: Transition-Town Witzenhausen
Thema: Fahrradreparatur beim Reparaturtag?
Antworten: 7
Zugriffe: 5870

Re: Fahrradreparatur beim Reparaturtag?

nächstes HelferInnentreffen am Montag 10.März im Radhaus /alte Molkerei  zur Zeit finde ich mich in dem Projekt nicht wieder und so richtig scheint kaum jemand Lust und Zeit zu haben um sich zu engagieren damit es losgeht und läuft
Hans
von spinnnee
27. Jan 2014, 22:58
Forum: Transition-Town Witzenhausen
Thema: Fahrradreparatur beim Reparaturtag?
Antworten: 7
Zugriffe: 5870

Re: Fahrradreparatur beim Reparaturtag?

radhaus.org ist online Morgen am 28.Januar ist wieder HelferInnentreffen um 14Uhr 30 in den Räumen des RadHauses/alte Molkerei wir brauchen noch einiges an Unterstützung damit dieser wichtige Baustein von Witzenhausen is(s)t mein Klassenzimmer realisiert werden kann Parallel findet das Mehrgeneratio...
von spinnnee
5. Jan 2014, 09:11
Forum: Transition-Town Witzenhausen
Thema: Brunch
Antworten: 0
Zugriffe: 2368

Brunch

zum Mitmachen und Mitbringen
Heute 5.Januar 2014 in der Brückenstrasse 20
ab 11-14 Uhr
gute Laune Brennstoffbeihilfe und etewas bzu essen erwünscht
Kinder willkommen

Biss später
Hans
von spinnnee
6. Dez 2013, 17:58
Forum: Alles andere
Thema: PAUL
Antworten: 1
Zugriffe: 914

Re: PAUL

P  ortable  A  qua  U  nit  for    L  ivesaving ist jetzt da ,von den notwendigen 1000Euro wurden ca 400 Euro  gespendet,der Rest ist vorfinanziert. Eine Idee ist ,das Gerät mit ExWitzenhüsserInnen philippinischer Herkunft direkt vor Ort mitzugeben,oder, wenn es ein sicherer Transport ist.,in Flücht...
von spinnnee
3. Dez 2013, 09:53
Forum: Alles andere
Thema: PAUL
Antworten: 1
Zugriffe: 914

PAUL

Hole gleich das Wasserreinigungsgerät PAUL aus Kassel.Habe noch nicht ganz die 1000Euro beisammen,Wer noch etwas spenden od er mir etwas leihen will kann mich auf dem Weg ansprechen
Danke Hans
von spinnnee
27. Nov 2013, 06:32
Forum: Transition-Town Witzenhausen
Thema: Fahrradreparatur beim Reparaturtag?
Antworten: 7
Zugriffe: 5870

Re: Fahrradreparatur beim Reparaturtag?

Damit die Werkstatt im Frühjahr eröffnen kann müssen noch einige Vorarbeiten gemacht werden,von Fahräder auseinanderschrauben,Werkzeug und Teile sortieren,streichen und für gute Laune sorgen.
Bei mir oder im (B)Rückenwind (K)RückenKind Mücken Blind Tücken Mind melden
Recommended Pressure
Hans Ba(h)r
von spinnnee
25. Nov 2013, 08:26
Forum: Transition-Town Witzenhausen
Thema: Fahrradreparatur beim Reparaturtag?
Antworten: 7
Zugriffe: 5870

Re: Fahrradreparatur beim Reparaturtag?

Die Selbsthilfewerkstatt will Hilfe zur Selbsthilfe anbieten,dazu gehört dann auch Erklärung der Begrifflichkeiten. Ferndiagnosen sind schwierig,ich möchte auch keine Diskussionen mehr führen ob irgendetwas noch geht oder nicht. Worter zerstören wo sie nicht hingehören.Wenn ich grad nicht unfreundli...
von spinnnee
25. Sep 2013, 04:31
Forum: Vorträge, Protest, Live-Events
Thema: Saftpressaktion
Antworten: 0
Zugriffe: 751

Saftpressaktion

Zum Teil hängen die Bäume voll,am Samstag ist es soweit,wir presssen Saft mit    mostgosch.de und es gibt noch freie Kapazitäten,zwischen 11-13Uhr schaut auch unserer Kirschenprinzessin Nora vorbei,um mechanisch Saft zu pressen Das Obst sollte möglichst fest sein Quitten würden am Schluss gepresst w...
von spinnnee
13. Mai 2013, 22:17
Forum: Alles andere
Thema: Streetballturnier Mixed
Antworten: 1
Zugriffe: 723

Re: Streetballturnier Mixed

Immerhin haben schon 2 Menschen fest zugesagt und bestimmt 50 wissen schon davon
Donnerstag 30.Mai 14 Uhr
An der Schlagd
von spinnnee
13. Mai 2013, 18:46
Forum: Alles andere
Thema: UnvergESSBARES Witzenhausen
Antworten: 1
Zugriffe: 2097

Re: UnvergESSBARES Witzenhausen

Konkret wird gerade ein alter Tramperrucksack gesucht,also die mit Alu gestell und Nylontasche um die kleinen Taschen und den Innenraum zu bepflanzen.KKann defekt sein,kann seine letzte Reise sein Vielleicht auch noch der eine oder andere einzelne Gummistiefel----warum nicht auch ein Paar Auch weite...
von spinnnee
9. Mai 2013, 09:26
Forum: Alles andere
Thema: Streetballturnier Mixed
Antworten: 1
Zugriffe: 723

Streetballturnier Mixed

Liebe FreundInnen es ist mal wieder soweit am 30.Mai um !4 Uhr an der Schlagd in Witzenhausen der Wandelpokal muss endlich weg und es gibt noch andere Preise Angestrebt ist Mixed zu dritt auf einen Korb wenn ,was für mich selbst verständlich ist Fairness das oberste Gebot ist kann drüber gesprochen ...
von spinnnee
18. Apr 2013, 21:14
Forum: Alles andere
Thema: Paralleiuniversum Witzenhausen
Antworten: 3
Zugriffe: 1128

Re: Paralleiuniversum Witzenhausen

Es hätte naturlch Paralleluniversum heissen müssen
Auf einem begrenzten Planeten kann es kein unendliches Wachstum geben
Also Angst  aber  warum und wovor?
Als ich mein Abitur machte bestand die Weltbevölkerung aus 3 Milliarden Menschen
Und heute?
von spinnnee
17. Apr 2013, 23:07
Forum: Alles andere
Thema: Paralleiuniversum Witzenhausen
Antworten: 3
Zugriffe: 1128

Paralleiuniversum Witzenhausen

Mein füherer Gestaltungstherapeut sagte einmal es gibt verschiedene Welten und dazwischen gibt es Türen ich sorge mich dass durch schlecht geführte Diskussionen im witzfrosch die Türen zugeschlagen werden und das Ziel vergessen wird.....vielleicht hat auch jedr Mensch ein anderes Ich war über den Te...