Gibt es den AK Asyl noch oder vergleichbares?

FSR, LÖLA, WOW u.v.m
Antworten
katrin-hei
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter
Beiträge: 18
Registriert: 13. Mär 2013, 10:25

Gibt es den AK Asyl noch oder vergleichbares?

Beitrag von katrin-hei » 21. Nov 2014, 12:37

Hallo,
ich möchte nach langer Zeit mich endlich wieder politisch engagieren, am liebsten im Flüchtlings-Bereich weil ich mich da ein wenig auskenne. Über die KUK in Kassel weiß ich dass es mal einen AK Asyl in Wiz gab, gibt es den noch? Oder hat jemand ne Idee, wo und wie dringend Menschen, poltisch aktive Gruppen (selbstorganisiert - keine Parteipolitik) Unterstützung benötigen?
Danke,
kati

Linda
Dr. Steiner
Dr. Steiner
Beiträge: 62
Registriert: 7. Mär 2013, 12:40

Re: Gibt es den AK Asyl noch oder vergleichbares?

Beitrag von Linda » 21. Nov 2014, 20:02

Hey,

ich kann deine Fragen nicht konkret beantworten, aber vielleicht intressiert dich ja das hier:

http://www.fluechtlinge-willkommen.de/

Sisana
Dr. Steiner
Dr. Steiner
Beiträge: 92
Registriert: 6. Mai 2010, 07:45

Re: Gibt es den AK Asyl noch oder vergleichbares?

Beitrag von Sisana » 21. Nov 2014, 21:04

Zuletzt geändert von Sisana am 21. Nov 2014, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Scheiße lässt Blumen wachsen und das ist schön.

MuKu
Obstbaum der Weisheit
Obstbaum der Weisheit
Beiträge: 247
Registriert: 11. Nov 2014, 17:11

Re: Gibt es den AK Asyl noch oder vergleichbares?

Beitrag von MuKu » 23. Nov 2014, 18:21

Der Arbeitskreis Asyl Witzenhausen verfügt zumindest noch über einen Blog:
http://akasyl.nirgendwo.info

Stephan
Obstbaum der Weisheit
Obstbaum der Weisheit
Beiträge: 824
Registriert: 19. Dez 2010, 23:36
Wohnort: Witzenhausen

Re: Gibt es den AK Asyl noch oder vergleichbares?

Beitrag von Stephan » 25. Nov 2014, 15:03

Hey, schau mal hier, wir sind schon ungefähr 7 Leute die was machen wollen: http://unibio.de/index.php/topic,7448.m ... l#msg12519

Antworten