Kleidung für Witzenhäuser/Neu-Eichenberger Flüchtlinge

FSR, LÖLA, WOW u.v.m
Antworten
Stephan
Obstbaum der Weisheit
Obstbaum der Weisheit
Beiträge: 835
Registriert: 19. Dez 2010, 23:36
Wohnort: Witzenhausen

Kleidung für Witzenhäuser/Neu-Eichenberger Flüchtlinge

Beitrag von Stephan »

Hallo liebe Leute,
im Moment sammle ich mal wieder allerlei noch brauchbare Dinge für jene Menschen in unserer Region, denen es fröstelt und die unsere Solidarität benötigen.
Sicher habt auch ihr alle noch was abzugeben, was ihr nicht mehr benötigt, anderen Menschen aber weiter helfen kann. Ob Küchenzeux, Spielzeug, Fahrräder, Möbel, Kleidung oder Lebensmittel - alles ist willkommen und findet sicher eine neue Heimat bei dankbaren Menschen. Falls ihr Klamotten übrig habt, bitte vorher trennen in Frauen/Männer/Kinder, damit ich nicht soviel Sortierarbeit habe und es gezielt weitergeben kann!
Gerne könnt ihr die Dinge bei mir zu Hause, im Büro oder aber eine Abholung vereinbaren. Vielen Dank schonmal all jenen die dieser Mail zuvor kamen und bereits tolle Sachen abgegeben haben und all denen, die sich im AK Asyl oder privat für die Geflüchteten einsetzen und engagieren - nur weiter so!
Jegliche Unterstützung ist willkommen und kommt zu 100% dort an, wo sie benötigt wird...
Es grüßt der Stephan

Acer
Dr. Steiner
Dr. Steiner
Beiträge: 53
Registriert: 23. Jan 2014, 13:13

Re: Kleidung für Witzenhäuser/Neu-Eichenberger Flüchtlinge

Beitrag von Acer »

Hallo Stephan,

ich würde dir gerne zu Vorlesungsbeginn mal ein paar Kartons mit Kleidung und Küchenutensilien vorbei bringen. Wo finde ich denn dein Büro?

Lg
Jule

Stephan
Obstbaum der Weisheit
Obstbaum der Weisheit
Beiträge: 835
Registriert: 19. Dez 2010, 23:36
Wohnort: Witzenhausen

Re: Kleidung für Witzenhäuser/Neu-Eichenberger Flüchtlinge

Beitrag von Stephan »

Liebe Jule, du findest mich in Zimmer 504 (Nordbahnhofstr. Haupteingang rein, rechter Gang im EG).
Hier noch ein Zeitungsartikel zum Thema (habe auch einen Kommentar dazu verfasst): http://www.hna.de/lokales/witzenhausen/ ... 82530.html
Danke und Gruß, Stephan

hupfdohle
Geräteabschmierer
Geräteabschmierer
Beiträge: 6
Registriert: 18. Jan 2014, 00:58

Re: Kleidung für Witzenhäuser/Neu-Eichenberger Flüchtlinge

Beitrag von hupfdohle »

Hallöchen,

gibt es noch Personen die Allerlei für Flüchtlinge sammeln und gelegentlich in Neu-Eichenberg vorbei kommen??? Ich hätte da nämlich noch ein paar Kleinigkeiten, die dort wesentlich besser aufgehoben sind...

Grüße,
Wiebke

Stephan
Obstbaum der Weisheit
Obstbaum der Weisheit
Beiträge: 835
Registriert: 19. Dez 2010, 23:36
Wohnort: Witzenhausen

Re: Kleidung für Witzenhäuser/Neu-Eichenberger Flüchtlinge

Beitrag von Stephan »

Liebe Wiebke, ja ich sammle immer noch... Grüße, Stephan

hupfdohle
Geräteabschmierer
Geräteabschmierer
Beiträge: 6
Registriert: 18. Jan 2014, 00:58

Re: Kleidung für Witzenhäuser/Neu-Eichenberger Flüchtlinge

Beitrag von hupfdohle »

Super! Vielleicht schaffe ich es ja morgen schon, eine Kiste am Büro vorbei zu bringen. So fern ich es finde... :-\

Antworten