Pflanzenmarkt Studentischerpflanzenmarkt

Ernstes und anderes in und um WIZ
Antworten
Studiberatung
Dr. Steiner
Dr. Steiner
Beiträge: 81
Registriert: 30. Mai 2013, 10:36

Pflanzenmarkt Studentischerpflanzenmarkt

Beitrag von Studiberatung » 11. Apr 2018, 13:25

Liebe Studis und Pflanzenzüchtern ;)

da das Tropenhaus uns Studis komplett aus der Planung rund um den Pflanzenmarkt raus gehalten hat und anscheinend nicht an einer Zusammenarbeit interessiert ist, hatten wir nun überlegt einfach eine spontane Aktion im Unipark zu starten.
Wer also Lust hat seine Pflanzen an dem Tag zu verkaufen, kann sich gerne bei uns melden und wir sehen dann wie viele Menschen ungefähr zusammen kommen.

Ein anderer Ort wäre eventuell der Klub, allerdings kam uns der Unipark passender vor, da das noch so in Sichtweite vom Tropenhaus wäre...

knetkopp
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter
Beiträge: 14
Registriert: 1. Jun 2016, 12:45

Re: Pflanzenmarkt Studentischerpflanzenmarkt

Beitrag von knetkopp » 12. Apr 2018, 16:06

Wann ist das Ereignis denn eigentlich???

emsich
Dr. Steiner
Dr. Steiner
Beiträge: 77
Registriert: 2. Feb 2014, 23:35

Re: Pflanzenmarkt Studentischerpflanzenmarkt

Beitrag von emsich » 12. Apr 2018, 17:01

29.04.

Antworten