Trommelkreis?

Ernstes und anderes in und um WIZ
Antworten
Yaqwertz
Minimal-Bodenbearbeiter
Minimal-Bodenbearbeiter
Beiträge: 48
Registriert: 7. Mär 2015, 17:24

Trommelkreis?

Beitrag von Yaqwertz » 15. Jul 2019, 22:07

Heyho,

der Trommelkreis im Klangraum existiert ja leider nicht mehr und nun frage ich mich, ob es noch anderswo einen gibt? Denn alleine zu Hause zu trommeln macht zwar auch Spaß, ist aber dauerhaft etwas öde, finde ich. Ich trommle gefühlt mein Leben lang auf allem herum, was irgendwie interessant klingt. Meist natürlich auf Cajón, Djembé und Schagzeug etc., hin und wieder wird auch mal die Gitarre zweckentfremdet oder was auch immer gerade im Weg steht. ;)
Naja wie auch immer... Falls es sonst noch keinen Trommelkreis gibt, aber Menschen die Lust hätten zusammen zu trommeln, könnte man ja mal einen gründen. ;)
Meldet euch doch gerne hier drunter, per PN oder hier: thekoleo@posteo.de
Bis dann ;)

Antworten