Mastermodul Honig- und Wildbienen Göttingen

Kurse, Skripte, Vorlesungen, Diskussion zur Lehre, Allgemeines zum BSc. & MSc.
Antworten
Tommy
Minimal-Bodenbearbeiter
Minimal-Bodenbearbeiter
Beiträge: 49
Registriert: 7. Nov 2011, 01:13

Mastermodul Honig- und Wildbienen Göttingen

Beitrag von Tommy » 5. Apr 2019, 12:23

Hey Leute,
Ich würde gerne den Kurs über Honig- und Wildbienen in Göttingen besuchen. Damit sich das mit der Fahrerei lohnt, wollte ich fragen ob noch jemand anderes Lust hat mit zu kommen. Wenn sich ein paar Leute finden, würde ich mich um ein Auto kümmern um da regelmäßig hin zu fahren.
Liebe Grüße,
Tommy

Holymoly
Minimal-Bodenbearbeiter
Minimal-Bodenbearbeiter
Beiträge: 42
Registriert: 20. Mär 2015, 12:49

Re: Mastermodul Honig- und Wildbienen Göttingen

Beitrag von Holymoly » 8. Apr 2019, 16:18

Hallo,
ich hätte evtl Interesse. Zählt das bei uns dann als Hauptstudiumsmodul ? Wann wären die Termine ?
VG JB

Tommy
Minimal-Bodenbearbeiter
Minimal-Bodenbearbeiter
Beiträge: 49
Registriert: 7. Nov 2011, 01:13

Re: Mastermodul Honig- und Wildbienen Göttingen

Beitrag von Tommy » 11. Apr 2019, 08:43

Ob das Modul auch als Hauptstudiumsmodul anerkannt wird weiß ich nicht. Im Master ist es ein reguläres Modul. Der Termin wäre am 15. 04. 12:15 - 13:15 zur Vorbesprechung und dann wöchentlich entweder Montag 9 -13 Uhr oder Donnerstag 14 - 18 Uhr.

Antworten