Uni Stuff Dropbox

Kurse, Skripte, Vorlesungen, Diskussion zur Lehre, Allgemeines zum BSc. & MSc.
Kim
Geräteabschmierer
Geräteabschmierer
Beiträge: 6
Registriert: 28. Feb 2012, 20:37

Uni Stuff Dropbox

Beitrag von Kim » 30. Apr 2013, 12:04

Hallo Ihr Lieben,

mir ist zu Ohren gekommen, dass es eine neue Unistuff Version bei Dropbox gibt.
Könntet ihr mich dazu vielleicht einladen? (kimberly.isabelle@gmail.com)
Wäre super lieb!
Liebe Grüße
Kim

DoktorP
Obstbaum der Weisheit
Obstbaum der Weisheit
Beiträge: 202
Registriert: 7. Apr 2012, 19:42

Re: Uni Stuff Dropbox

Beitrag von DoktorP » 30. Apr 2013, 12:16

bitteschön

Kim
Geräteabschmierer
Geräteabschmierer
Beiträge: 6
Registriert: 28. Feb 2012, 20:37

Re: Uni Stuff Dropbox

Beitrag von Kim » 30. Apr 2013, 14:02

Ganz lieben Dank!!

Liz.Lilli
Dr. Steiner
Dr. Steiner
Beiträge: 53
Registriert: 19. Jun 2012, 15:03
Wohnort: Witzenhausen

Re: Uni Stuff Dropbox

Beitrag von Liz.Lilli » 30. Apr 2013, 15:57

Mich bitte auch einladen! Danke! liz.lilli@sonnenkinder.org

Floo
Minimal-Bodenbearbeiter
Minimal-Bodenbearbeiter
Beiträge: 29
Registriert: 8. Sep 2011, 14:26

a

Beitrag von Floo » 1. Mai 2013, 08:10

a
Zuletzt geändert von Floo am 14. Mär 2018, 13:58, insgesamt 2-mal geändert.

DoktorP
Obstbaum der Weisheit
Obstbaum der Weisheit
Beiträge: 202
Registriert: 7. Apr 2012, 19:42

Re: Uni Stuff Dropbox

Beitrag von DoktorP » 1. Mai 2013, 13:30

da bin ich aber gespannt auf deine idee
wie bitte, willst du online-verfügbarkeit, upload- und update-möglichkeiten für eine unbegrenzte zahl von studenten ermöglichen?
klar hat dropbox nachteile, mir fällt nur beim besten willen nichts anderes ein.
kinderka++e ist nur die meckerei

Sisana
Dr. Steiner
Dr. Steiner
Beiträge: 91
Registriert: 6. Mai 2010, 07:45

Re: Uni Stuff Dropbox

Beitrag von Sisana » 1. Mai 2013, 19:03

wiki
Scheiße lässt Blumen wachsen und das ist schön.

Judithschka
Minimal-Bodenbearbeiter
Minimal-Bodenbearbeiter
Beiträge: 25
Registriert: 19. Dez 2012, 17:57

Re: Uni Stuff Dropbox

Beitrag von Judithschka » 4. Mai 2013, 07:28

Hallo gute leute,

darf ich um eine Einladung zur DropBox bitten, da ich sonst keinen blassen schimmer habe, wie ich gerade an die wertvollen dinge drankomme ;-)
das wäre absolut klasse.
Ich danke euch.

es grüßt Judith

Judith.ta@gmx.de

MangoMa
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter
Beiträge: 11
Registriert: 7. Mai 2013, 12:18

Re: Uni Stuff Dropbox

Beitrag von MangoMa » 7. Mai 2013, 12:25

Moinmoin, kost nix und hilft, oder?! dann will ich bitte auch ne Einladung. das wäre fabelhaft.
paradieso [öt] gmail.com
dankeschöön!
ma

carinio
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter
Beiträge: 15
Registriert: 27. Okt 2012, 12:45

Re: Uni Stuff Dropbox

Beitrag von carinio » 9. Mai 2013, 20:31

Da möchte ich doch auch noch ganz lieb um eine Einladung bitten!!!
Merci vielmals schonmal im voraus  :)
LG
Stefi

stefischroeter [öt] aol.com

Josy
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter
Beiträge: 15
Registriert: 16. Apr 2014, 10:31

Re: Uni Stuff Dropbox

Beitrag von Josy » 3. Nov 2014, 11:12

Hallo, diese Beiträge sind zwar schon etwas älter, aber ich habe gehört diese Dropbox exestiert noch. Wenn dies so ist, wäre es schön, wenn ihr mich auch einladest :-)
josy.hoppe@gmail.com
Vielen Dank schon mal

student47
Möhrenhacker
Möhrenhacker
Beiträge: 1
Registriert: 7. Dez 2014, 11:57

Re: Uni Stuff Dropbox

Beitrag von student47 » 7. Dez 2014, 12:04

[quote="Floo"]
- Ich persönlich finde ja, dass dropbox das falsche medium ist. aber es klemmt sich ja keiner mal dahinter.... rotz ki++erpack! macht euch man die arbeit doppelt und dreifach.... so gehts denn ja immer weiter..... :)

falls mal jemand erfahrung mit kostenloser datenspeichern auf internetseiten hat, der/die/das Person kann sich gerne bei mir für inhalte melden. es gibt da deutlich bessere lösungen.. als cd´s, usb sticks, dropbox...  einfach mal handeln und was daudauerhaft verändern?! - meldet sich wer mag ich habe da ideen, nur zu wenig zeit um dies umzusetzen. ;-)
[/quote]

Falls immer noch Interesse an einer Dropbox Alternative besteht, schaut euch doch mal http://unistuff.org an. Das ist eine Plattform die auch schon an anderen Universitäten aktiv ist. Dort kann man Dateien zum Vorlesungsbetrieb teilen, Kurse bewerten, usw... und das beste daran: Inhalte werden nicht von unwissenden Studenten einfach verschoben oder gelöscht, weil Sie den Unterschied zwischen kopieren und verschieben nicht kennen. D.h. auch weniger Wartungsaufwand :)

Wenn Ihr dem Admin eine Mail mit dem Dropbox Link schickt, kann er euch das sicher alles importieren und Ihr spart euch das neu hochladen.

Leah
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter
Beiträge: 21
Registriert: 16. Jun 2013, 21:08

Re: Uni Stuff Dropbox

Beitrag von Leah » 6. Jan 2015, 19:13

Liebe Leute,

bitte ladet auch mich zu der wunderbaren Unistuff-DropBox ein! :)
prusselotta [ät] gmx.de
<3lichsten Dank!

Leah

Samson
Ozeangleicher Landwirt
Ozeangleicher Landwirt
Beiträge: 113
Registriert: 8. Jun 2013, 21:57

Re: Uni Stuff Dropbox

Beitrag von Samson » 9. Jan 2015, 15:45

ich auch ;-)

Manuel1234@web.de

Vielen Dank !

HelenaK.
Dr. Steiner
Dr. Steiner
Beiträge: 71
Registriert: 4. Dez 2013, 11:31

Re: Uni Stuff Dropbox

Beitrag von HelenaK. » 9. Jan 2015, 21:12

Na dann guckt mal in euren Mailordnern! ;)

Antworten