Landwirtschaft und Pädagogik - Hilfe bei Masterarbeit

Kurse, Skripte, Vorlesungen, Diskussion zur Lehre, Allgemeines zum BSc. & MSc.
Antworten
Sophie Langner
Spargelstecher
Spargelstecher
Beiträge: 2
Registriert: 17. Jan 2014, 17:43

Landwirtschaft und Pädagogik - Hilfe bei Masterarbeit

Beitrag von Sophie Langner » 20. Okt 2014, 11:16

Hallölle!
Ich würde gern meine Masterarbeit im Bereich Landwirtschaft und Handlungspädagogik schreiben. Weiß aber nicht so richtig an wen ich mich wenden kann. Kann mir jemand weiterhelfen? Toll wären Namen/AGs/Arbeitsbereiche von Profs in Witzenhausen und Göttingen, ebenso wie konkrete Themenideen.

Ich freu mich auf eure Antworten und bedank mich im Vorraus!
Viele Grüße
Sophie

Stephan
Obstbaum der Weisheit
Obstbaum der Weisheit
Beiträge: 812
Registriert: 19. Dez 2010, 23:36
Wohnort: Witzenhausen

Re: Landwirtschaft und Pädagogik - Hilfe bei Masterarbeit

Beitrag von Stephan » 20. Okt 2014, 11:36

Hallo Sophie, schau mal hier:
http://www.uni-kassel.de/fb11agrar/fach ... ungen.html
https://www.uni-goettingen.de/de/einric ... 15338.html

In Witzenhausen solltest du dich mal an Thomas van Elsen wenden, der ist dein Mann für derlei Themen ;).
Gruß Stephan

Hermannwoh
Kartoffelkäferabsammler
Kartoffelkäferabsammler
Beiträge: 3
Registriert: 13. Jun 2016, 16:04

Re: Landwirtschaft und Pädagogik - Hilfe bei Masterarbeit

Beitrag von Hermannwoh » 13. Jun 2016, 16:10

Liebe Sophie,

hast du es schon bei deinem Betreuer versucht?! Falls das nicht klappt, kann ich dir die hier empfehlen. Die haben mir auch weitergeholfen. ;)

Grüße
Herman

Stephan
Obstbaum der Weisheit
Obstbaum der Weisheit
Beiträge: 812
Registriert: 19. Dez 2010, 23:36
Wohnort: Witzenhausen

Re: Landwirtschaft und Pädagogik - Hilfe bei Masterarbeit

Beitrag von Stephan » 2. Okt 2016, 18:03

Schon witzig, wenn Mensch 2 Jahre nach Veröffentlichung eines Threads hier noch Antworten darauf erhält - und dann leider wieder von so 'ner scheiß Ghostwriter-Firma, die einfach nicht kapiert, dass sie in der Wissenschaftswelt nichts aber auch gar nichts verloren hat. Haut ab und lasst Märchenbücher schreiben, aber hört auf hier eure SPAM-Einträge in das Forum zu erbrechen >:(

Stephan
Obstbaum der Weisheit
Obstbaum der Weisheit
Beiträge: 812
Registriert: 19. Dez 2010, 23:36
Wohnort: Witzenhausen

Re: Landwirtschaft und Pädagogik - Hilfe bei Masterarbeit

Beitrag von Stephan » 8. Apr 2017, 00:26

blablablabla blabla blablablablabla bla bla blabla blablablabla - hier könnte Ihre Werbung stehen - blablablabla blabla blablablablabla bla bla blabla blablablabla

Floiiran
Kartoffelkäferabsammler
Kartoffelkäferabsammler
Beiträge: 3
Registriert: 27. Okt 2016, 19:24

Re: Landwirtschaft und Pädagogik - Hilfe bei Masterarbeit

Beitrag von Floiiran » 27. Apr 2017, 12:00

Hi,
ich habe vor kurzem meine Bachelorarbeit abgegeben. Ich habe zwar beim Schreiben keine Hilfe in Anspruch genommen, aber beim Korrekturlesen. Ich habe die Arbeit bei http://essayhilfe.de/ghostwriter-hamburg/ zum Korrekturlesen in Auftrag gegeben. Ich kann so etwas nur weiterempfehlen, man übersieht seine Fehler einfach, obwohl man sich alles hundertmal durchliest.
Gruß

BastiL
Kartoffelkäferabsammler
Kartoffelkäferabsammler
Beiträge: 3
Registriert: 2. Jul 2018, 15:08

Re: Landwirtschaft und Pädagogik - Hilfe bei Masterarbeit

Beitrag von BastiL » 10. Jul 2018, 13:54

Aufgrund der subtilen ghostwriting-Offerten möchte ich uns kurz als freundliche und wissenschaftliche Alternative vorstellen.

Zunächst mal der Hinweis, warum wir Ghostwriting ablehnen:
https://studi-lektor.de/gefahren-ghostwriting.html

Unsere Alternativen:

Wenn ihr mit Eurer Arbeit vielleicht einfach mal nicht weiter kommt, nehmt gerne unsere professionelle Betreuung der Bachelorarbeit in Anspruch:
  • Ihr selbst sucht Euch den Coach aus, der sowohl zum fachlichen Thema der Bachelorarbeit, als auch zu Eurer Persönlichkeit passt.
  • Ihr könnt Euch mehrere Stunden buchen, bezahlt aber nur die, die ihr wirklich in Anspruch nehmt
  • Kostenlose Erstberatung am Telefon. Sprecht mit unseren Dozenten am Telefon und entscheidet danach, ob Ihr Euch eine Zusammenarbeit vorstellen könnt.
Selbstverständlich übernehmen wir auch gerne das Lektorat der Bachelorarbeit:
  • Kostenlose Erstberatung
  • Unterstützung durch erfahrene Akademiker aus Eurem Fachbereich
  • Vollumfängliche Betrachtung der Arbeit, die neben Rechtschreibung und Sprachstil auch die wissenschaftlichen Ebene umfasst.
  • Auch kurzfristig möglich, wenn die Zeit drängt
Wir freuen uns auf Euch!

Antworten