Die komischen landwirtschaftlichen Berufsgraduierungen ???

Fragen, Anregungen, Wünsche, Probleme...
Antworten
Viola tricolor

Die komischen landwirtschaftlichen Berufsgraduierungen ???

Beitrag von Viola tricolor » 26. Jun 2014, 00:09

Hallo, ich bin neu hier ...
noch nicht mal immatrikuliert, erst in den ernsthaften Vorbereitungen für das Studium für das WS 14/15.
Kann mir mal jemand erklären, was die komischen Namen wie Möhrenhacker -- jetzt bin ich auch schon Kartoffelkäferabsammler zustande kommen. Ist das mit den Sternen bei ebay vergleichbar? Wie kann man seinen Status verändern, durch viele Beiträge oder was ?
Bitte gebt mir mal Insiderwissen.
Kann man seinen Status auch selbst bestimmen --- dann würde ich für mich empfehlen ....
Ach zu müde, schon 0.08 Uhr. Guute Nacht.

Stephan
Obstbaum der Weisheit
Obstbaum der Weisheit
Beiträge: 821
Registriert: 19. Dez 2010, 23:36
Wohnort: Witzenhausen

Re: Die komischen landwirtschaftlichen Berufsgraduierungen ???

Beitrag von Stephan » 26. Jun 2014, 13:24

Liebe Manuela, du hast es erfasst... ist ähnlich wie bei Ebay, nur ohne den Zwang etwas zu kaufen um befördert zu werden...
Wer sich rege ins Forum einbringt wird befördert ;D.
Sich selbst einen Titel zu geben ist nicht möglich, für Fragen diesbezüglich bitte den Admin kontaktieren.

Antworten