Gärtnerin/Gärtner ab Mai gesucht auf Minijob-Basis

Arbeitsangebote. Arbeitsgesuche. Alles wofür man Geld + v.a. Genugtuung erlangt
Antworten
Benutzeravatar
Christof
Minimal-Bodenbearbeiter
Minimal-Bodenbearbeiter
Beiträge: 33
Registriert: 17. Sep 2012, 10:30
Wohnort: Hübenthal
Kontaktdaten:

Gärtnerin/Gärtner ab Mai gesucht auf Minijob-Basis

Beitrag von Christof » 12. Okt 2018, 12:37

Für meine Bioland-Gärtnerei suche ich ab Mai 2020 noch eine erfahrene, flotte Aushilfe für gärtnerische Tätigkeiten (vermutlich bis Oktober). Die Gärtnerei ist in Hübenthal, 9 km von Witzenhausen entfernt bzw. 2 km vom Bahnhof Gertenbach. Wir bauen das Feingemüse für den Grünen Boten an - ein sehr vielseitiges Sortiment. Wir würden versuchen, möglichst viele Stunden an einen Tag zu verlegen, damit sich die Anfahrt lohnt - muss aber nicht sein: wer z.B. in Gertenbach wohnt, kann gerne auch täglich zwei Stunden arbeiten.
Bitte meldet euch unter Telefon 05542/503050, mobil/WA 016null97682462, E-Mail niehaus(ät)gruener-bote.de oder als pm hier (auf den Namen klicken:)
Christof Niehaus, Hübenthal 4, 37218 Witzenhausen


Zuletzt als neu markiert von Christof am 12. Okt 2018, 12:37.

Antworten