Gärtnerin/Gärtner für 2-4 Tage/Woche gesucht ab 2019

Arbeitsangebote. Arbeitsgesuche. Alles wofür man Geld + v.a. Genugtuung erlangt
Antworten
Benutzeravatar
Christof
Minimal-Bodenbearbeiter
Minimal-Bodenbearbeiter
Beiträge: 26
Registriert: 17. Sep 2012, 10:30
Wohnort: Hübenthal
Kontaktdaten:

Gärtnerin/Gärtner für 2-4 Tage/Woche gesucht ab 2019

Beitrag von Christof » 12. Okt 2018, 12:37

Für meine Bioland-Gärtnerei suche ich ab der Saison 2019 noch für 2-4 Tage pro Woche eine/n erfahrene/n Gärtnerin oder Gärtner. Die Gärtnerei ist in Hübenthal, 9 km von Witzenhausen entfernt bzw. 2 km vom Bahnhof Gertenbach. Wir bauen das Feingemüse für den Grünen Boten an - ein sehr vielseitiges Sortiment. Da ein Großteil der Ernte vor Sonnenaufgang passieren sollte, ist der Arbeitsbeginn häufig um 6 Uhr, manchmal wäre sogar 5 Uhr günstig. Die zweite Anforderung ist, dass die- oder derjenige Erfahrung mit Traktorarbeiten haben sollte. Wichtig wäre auch die Bereitschaft, alle 2-3 Wochen Sonntags zu ernten. Es kann nach Absprache natürlich Urlaub genommen werden, aber keinesfalls die kompletten Semesterferien! Die Anstellung ist auch eher für längerfristig gedacht (es ist sogar eine Beteiligung an der Gärtnerei denkbar); allerdings ist in den Monaten Dezember, Januar und Februar kaum etwas zu tun - in diesen Monaten kann nicht mit einem bestimmten Einkommen gerechnet werden. Längerfristig kann evtl. eine Vollzeitstelle zusammen mit dem Grünen Boten daraus werden.
Bitte meldet euch unter Telefon 05542/503050, mobil 016null97682462, E-Mail niehaus(ät)gruener-bote.de oder als pm hier (auf den Namen klicken:)
Christof Niehaus, Hübenthal 4, 37218 Witzenhausen


Zuletzt als neu markiert von Christof am 12. Okt 2018, 12:37.

Antworten