Suche einen Bauhelfer

Arbeitsangebote. Arbeitsgesuche. Alles wofür man Geld + v.a. Genugtuung erlangt
Antworten
Zwergnase
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter
Beiträge: 12
Registriert: 29. Mär 2017, 10:08

Suche einen Bauhelfer

Beitrag von Zwergnase » 2. Mär 2018, 22:39

Suche einen zuverlässigen Bauhelfer ab ca. Mitte März bis ca. Oktober für Mithilfe bei Fachwerkhaussanierung in Ellingerode, gern mit Erfahrung und handwerklichem Geschick.
Arbeitszeit samstags ganzen Tag + 2-3 Nachmittage in der Woche. Anmeldung als Minijob möglich (wahrscheinlich sogar nötig).
Arbeitsbereiche: Mithilfe bei z.B. Wände freilegen, Böden abreissen, Lehm- und Holzarbeiten, Dielenböden verlegen...

Mehr gern persönlich,
viele Grüße von Andrea

Lothar
Dr. Steiner
Dr. Steiner
Beiträge: 66
Registriert: 18. Okt 2014, 12:55

Re: Suche einen Bauhelfer

Beitrag von Lothar » 3. Mär 2018, 11:00

Guten Morgen! Benötigt ihr
noch einen Bauexperten. Dann würde ich mich über eine Nachricht oder Anruf freuen.
Meine Telefonnummer 05542 / 5031731 oder 0179/5988942. L. G. Hartnuth

kphoenix
Spargelstecher
Spargelstecher
Beiträge: 2
Registriert: 13. Mär 2018, 17:14

Re: Suche einen Bauhelfer

Beitrag von kphoenix » 13. Mär 2018, 17:18

hi, brauchen sie noch bau hilfe, wenn ja Ich kann und wurde gerne mit Machen, meine nummer ist 015734946033

Zwergnase
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter
Beiträge: 12
Registriert: 29. Mär 2017, 10:08

Re: Suche einen Bauhelfer

Beitrag von Zwergnase » 13. Mär 2018, 23:15

Vielen Dank! Ich habe schon jemanden gefunden.

Liebe Grüße von Andrea

Antworten