handwerklich begabte(r) gesucht

Arbeitsangebote. Arbeitsgesuche. Alles wofür man Geld + v.a. Genugtuung erlangt
Antworten
luri
Möhrenhacker
Möhrenhacker
Beiträge: 1
Registriert: 5. Mär 2019, 10:01

handwerklich begabte(r) gesucht

Beitrag von luri » 5. Mär 2019, 10:05

Hallo,

biete 10-12 € die stunde für Hilfe in Haus und Garten, ab und zu mal im Raum WIZ
Bitte melden bei: loscolores@gmx.de

Robs
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter
Beiträge: 13
Registriert: 6. Okt 2015, 11:54

Re: handwerklich begabte(r) gesucht

Beitrag von Robs » 9. Mär 2019, 12:45

Moderation: Quatsch an der Stelle: hier sucht jemand Arbeit, keine Bewerber. Insgesamt hilft es, beim Bewerben auf Stellen die Beschreibung genau zu lesen, sowie dann auf die Stelle einzugehen :P

Guten Tag,

ich habe mit Interesse ihre Stellenanzeige gelesen.
Leider nur etwas verspätet veruche ich trotzdem noch mein Glück bei ihnen.
Ich wohne in WItzenhausen, habe ein absgeschlossenens Masterstudium in Ökologischer Landwirtschaft bin flexibel, mobil und bringe schon einige Erfahrung im landwirtschaftlichen und forstwirtschaftlichen Bereich mit.
Ich freue mich auf eine Antwort von ihnen unter folgender E-Mail-Adresse:
EDIT

vielen Dank und mit besten Grüßen
Robin

RainerWi
Kartoffelkäferabsammler
Kartoffelkäferabsammler
Beiträge: 3
Registriert: 29. Jul 2018, 10:53

Re: handwerklich begabte(r) gesucht

Beitrag von RainerWi » 22. Mär 2019, 13:17

habe 3 weiden zu fällen u andere gartenarbeit 055423988

Stephan
Obstbaum der Weisheit
Obstbaum der Weisheit
Beiträge: 812
Registriert: 19. Dez 2010, 23:36
Wohnort: Witzenhausen

Re: handwerklich begabte(r) gesucht

Beitrag von Stephan » 26. Mär 2019, 10:55

Nein, liebe Moderation. Hier sucht jemand Arbeiter/innen, keine zusätzliche Arbeit. Bitte genau prüfen!

Antworten