Statistiknachhilfe gesucht

Arbeitsangebote. Arbeitsgesuche. Alles wofür man Geld + v.a. Genugtuung erlangt
Antworten
Lenchen
Dr. Steiner
Dr. Steiner
Beiträge: 68
Registriert: 7. Aug 2010, 01:09

Statistiknachhilfe gesucht

Beitrag von Lenchen » 27. Okt 2019, 12:44

Hallo liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach einem lieben Menschen in Witzenhausen oder Kassel oder dazwischen, der mir Statistik mit R näherbringen kann. Ich muss für meine Masterarbeit eine multiple Regression rechnen und scheitere schon an den einfachsten Dingen im Umgang mit R. Die Statistikvorlesungen sind einfach schon zu lange her...

Wichtig wäre, dass du noch im November Zeit hast, da die Zeit etwas eilt. Als Gegenleistung werde ich dich gut entlohnen. :-)

Melde dich gerne per Mail (lena.jakobi@gmx.net) oder ruf direkt an/schreib mir eine Nachricht an: 015733878023

Viele Grüße
Lena

Antworten