Kinderbetreuung gesucht

Arbeitsangebote. Arbeitsgesuche. Alles wofür man Geld + v.a. Genugtuung erlangt
Antworten
Claudia Schmidt
Möhrenhacker
Möhrenhacker
Beiträge: 1
Registriert: 7. Nov 2019, 18:09

Kinderbetreuung gesucht

Beitrag von Claudia Schmidt » 7. Nov 2019, 18:20

Ich, junge Mama im Rollstuhl, suche Hilfe bei der Kinderbetreuung.

Wenn Du zuverlässig, freundlich, hilfsbereit bist und gerne mit Kindern arbeitest, bist Du hier genau richtig.
Ich suche nette Menschen, die mich bei der Versorgung meiner Töchter unterstützen.
Zu Deinen Aufgaben gehören Wickeln, Waschen, Füttern und das Anziehen der Kleinen! Natürlich darf auch gespielt werden ;-).
Deine Arbeitszeiten wären von 07-10 Uhr im Frühdienst und 16.30-19.30 Uhr im Spätdienst sowie von 07-19 Uhr an Apheresetagen. Bei möglichen Arztterminen ist die Arbeitszeit variabel.
Ich bin eine tolerante, lebenslustige junge Frau, die trotz Handicap mitten im Leben steht.
Ich biete Dir ein angenehmes Umfeld und ein nettes Miteinander.
Wenn Du mich, Josephine und Leni kennenlernen möchtest, dann schreibe mir: claudia18091987@yahoo.de
oder rufe mich unter 0160 7571650 an.

Ich freue mich Dich kennenzulernen.

Claudia Schmidt

Antworten