biete kompetente chemie nachhilfe

Arbeitsangebote. Arbeitsgesuche. Alles wofür man Geld + v.a. Genugtuung erlangt
Antworten
fitna
Obstbaum der Weisheit
Obstbaum der Weisheit
Beiträge: 210
Registriert: 29. Mai 2009, 13:04

biete kompetente chemie nachhilfe

Beitrag von fitna »

heij,
ich habe in den letzten sechs jahren das chemie (G01, G02 und G17) tutorium gegeben. wenn ihr also hilfe bei chemie braucht meldet euch gerne unter maren(punkt)bohnert(ät)posteo(punkt)de
für eine einzelstunde nehme ich 15 €, ab zwei personen wirds günstiger pro person
gruß
Zuletzt geändert von fitna am 21. Feb 2020, 08:31, insgesamt 1-mal geändert.

Maria Koko
Kartoffelkäferabsammler
Kartoffelkäferabsammler
Beiträge: 4
Registriert: 28. Apr 2019, 21:29

Re: biete kompetente chemie nachhilfe

Beitrag von Maria Koko »

Hallo, ich bin Maria und bin an deinem Angebot interessiert. Wann hast du denn Zeit? Evt. sogar noch einmal in dieser Woche? Meine Nummer ist: 0178 632 92 03, Maria

fitna
Obstbaum der Weisheit
Obstbaum der Weisheit
Beiträge: 210
Registriert: 29. Mai 2009, 13:04

Re: biete kompetente chemie nachhilfe

Beitrag von fitna »

up

Stephan
Obstbaum der Weisheit
Obstbaum der Weisheit
Beiträge: 832
Registriert: 19. Dez 2010, 23:36
Wohnort: Witzenhausen

Re: biete kompetente chemie nachhilfe

Beitrag von Stephan »

Kann ich nur empfehlen!

fitna
Obstbaum der Weisheit
Obstbaum der Weisheit
Beiträge: 210
Registriert: 29. Mai 2009, 13:04

Re: biete kompetente chemie nachhilfe

Beitrag von fitna »

die chemie-klausur steht an, wir kriegen das auch mit abstandsregeln oder so hin, finden da bestimmt gemeinsam wege....

Antworten