Suche Fahrer/in für Abends/ Nachts

Arbeitsangebote. Arbeitsgesuche. Alles wofür man Geld + v.a. Genugtuung erlangt
Antworten
salico
Dr. Steiner
Dr. Steiner
Beiträge: 65
Registriert: 2. Nov 2012, 16:16

Suche Fahrer/in für Abends/ Nachts

Beitrag von salico »

Hallo,

ich suche eine/n nette/n Fahrer/in aus dem Raum Witzenhausen. Es geht für mich darum, so 1 bis 3 Mal pro Monat mit meinem Fernrohr unter einen dunkleren Himmel zum Sterne gucken gefahren zu werden, wenn das Wetter mitspielt. Gesamtdauer so 3 bis 4 Stunden, Distanz gesamt ca 40 km, 25ct/km, 10€/ Stunde. Du solltest recht flexibel sein, da die Fahrten wetterbedingt eher spontan sind. Außer Hilfe beim Ein/ Ausladen, ggf noch beim Auf und Abbau ist auch wenig zu tun. Ist im Übrigen eher als Nachbarschaftshilfe zu bezeichnen. Freu mich auf Nachricht!

Viele Grüße, Maiko

maiko83(ätt)web.de

parantatatam
Geräteabschmierer
Geräteabschmierer
Beiträge: 9
Registriert: 30. Nov 2015, 14:48

Re: Suche Fahrer/in für Abends/ Nachts

Beitrag von parantatatam »

Hallo
ich bin Daniel, 26 Jahre alt, schaue lieber in den Himmel als auf den Bildschirm und könnte dich fahren.
LG

salico
Dr. Steiner
Dr. Steiner
Beiträge: 65
Registriert: 2. Nov 2012, 16:16

Re: Suche Fahrer/in für Abends/ Nachts

Beitrag von salico »

Gerne, hast PM. Dienstag könnte schon passen;-)

salico
Dr. Steiner
Dr. Steiner
Beiträge: 65
Registriert: 2. Nov 2012, 16:16

Re: Suche Fahrer/in für Abends/ Nachts

Beitrag von salico »

suche nach wie vor verlässliche/n Fahrer/in...

Nirvikar 51
Spargelstecher
Spargelstecher
Beiträge: 2
Registriert: 14. Feb 2020, 19:55

Re: Suche Fahrer/in für Abends/ Nachts

Beitrag von Nirvikar 51 »

Guten Morgen,
suchst du noch jemanden?
Bin 52 lebe seit kurzem in ellingerode.
Wenn du Fragen hast, gerne unter
015731078205 erreichbar, auch per WhatsApp.
Lieber Gruß Nirvikar Ralf

Antworten