Mitstreiter/in gesucht – Umstellungsbetrieb im Norden

Arbeitsangebote. Arbeitsgesuche. Alles wofür man Geld + v.a. Genugtuung erlangt
Antworten
MaxHacks
Kartoffelkäferabsammler
Kartoffelkäferabsammler
Beiträge: 3
Registriert: 27. Jun 2016, 21:30

Mitstreiter/in gesucht – Umstellungsbetrieb im Norden

Beitrag von MaxHacks »

Hallo ihr Lieben :)
Zur Zeit befinde ich, Maximilian, 26, mich mit unserem Betrieb in der Umstellung und bin auf der Suche nach einem Mitstreiter oder einer Mitstreiterin. Nach der Ausbildung auf Gemeinschaftshöfen fühle ich mich auf dem elterlichen Ackerbaubetrieb, grade in Coronazeiten, ein wenig alleine. Um den ersten Schritt in Richtung Gemeinschaft zu gehen, suche ich dich, die oder der Bock hat gemeinsam zu Arbeiten. Sei es Gemüseanbau, die Etablierung einer kleinen Tierhaltung, Bau von einem Gewächshaus oder die mehr als nötige Hofverschönerung, vieles ist prinzipiell möglich. Nebenbei könnt ihr hoffentlich einiges über Ackerbau, Böden und Maschinen lernen :) Vollbeschäftigung könnte grade am Anfang schwierig werden, also wenn du einiges an Zeit für dich oder deine Bachelorarbeit brauchst, umso besser. Der Hof hat 150 ha und liegt 35 km von Hamburg in Sh :) Weitere Infos zu mir, meiner Family und der Wohnsituation gerne im persönlichen Kontakt.
Erreichbar bin ich über Mail: Maximilian.Hack@posteo.de oder mobil: 015257351563

Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören.

Antworten