MFG in Frankreichs Süden

Mitfahrgesuche, Mitfahrgelegenheiten, alles rund ums Reisen
Antworten
Struppi
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter
Beiträge: 17
Registriert: 8. Okt 2018, 20:22

MFG in Frankreichs Süden

Beitrag von Struppi » 8. Sep 2019, 22:17

Hallo liebe Leute,

bei uns ist alles drunter und drüber gegangen und die urlaubspläne haben sich stark verändert, weshalb ich jetzt alleine nach Frankreich fahre so grob gesagt in ein dorf zwischen montpellier und toulouse. Falls eins von euch böcke hat auch nach frankreich zu fahren und noch nicht weiß wie, meldet es sich bei mir :) das wäre total spitze! natürlich wäre es klasse wenn du auch auto fahrn kannst. ein hund reist auch mit, weshalb ein paar pausen mehr eingeplant werden müssen.
Falls du denkst, das hört sich doch gut an, ruf gern an unter 0157acht 10zwei88sieben6

Ich bin auch mit derRoute noch gar nicht festgelegt, da lässt sich auf jeden fall noch über einiges reden :)
Freu mich drauf!
Achso und ich würde gern am Montag den 16.9. losfahren.

Antworten