(Biete) Neu-Eichenberg -> Eifel (13.11) - Eifel -> Neu-Eichenberg (14.11)

Mitfahrgesuche, Mitfahrgelegenheiten, alles rund ums Reisen
Antworten
János
Minimal-Bodenbearbeiter
Minimal-Bodenbearbeiter
Beiträge: 37
Registriert: 17. Jun 2013, 15:34

(Biete) Neu-Eichenberg -> Eifel (13.11) - Eifel -> Neu-Eichenberg (14.11)

Beitrag von János » 9. Nov 2019, 00:58

Hallo ihr,
ich muss am Mittwoch (13.11 - so zw. 17 und 18h) kurzfristig in die Eifel düsen und kann am liebsten vom Bahnhof in Neu-Eichenberg Menschen mitnehmen - Witzenhausen geht aber auch.
Zurück geht es am nächsten Tag - hier ist die Uhrzeit aber noch unklar. Vermutlich auch Start gegen 18 Uhr.
Im Auto ist viel Platz für 3-5 Menschen und Gepäck.

Ich fahre bis Blankenheim über die A1 am Ruhrpott, Wuppertal, Kölle und Euskirchen vorbei und kann euch so 2-3km von der Autobahn irgendwo rausschmeißen / bzw. einsammeln.

Spritkostenbeteiligung wäre schön, ich kann aber auch solidarisch Menschen mitnehmen.

Gerne melden per PN bis zum 12.11

VG,
J

János
Minimal-Bodenbearbeiter
Minimal-Bodenbearbeiter
Beiträge: 37
Registriert: 17. Jun 2013, 15:34

Re: (Biete) Neu-Eichenberg -> Eifel (13.11) - Eifel -> Neu-Eichenberg (14.11)

Beitrag von János » 13. Nov 2019, 11:21

Angebot steht noch für spontane Reiselustige :)

Antworten