Fahrt Richtung Bodensee am 14.06

Mitfahrgesuche, Mitfahrgelegenheiten, alles rund ums Reisen
Antworten
BeLa
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter
Beiträge: 14
Registriert: 4. Jan 2016, 20:02

Fahrt Richtung Bodensee am 14.06

Beitrag von BeLa » 3. Jun 2019, 12:00

Hallo,

Ich fahre am 14.Juni los Richtung Chur/Schweiz und habe noch zwei Plätze frei. Da es auf die Alp geht, bin ich mit meinem Bus und gemütlichen 90 km/h unterwegs und Plane nen Zwischenstopp bei Memmingen zum Schlafen ein, um dann am 11.6 meine MitälplerInnen in Chur zu treffen.
Du/Ihr wollt auch in die Richtung? Nur für einen Streckenabschnitt oder ganz bis nach Chur? Mit oder ohne viel Gepäck? Dann ruft mich gerne unter Null16333sechs8426 an.
Freu mich über Gesellschaft auf der langen Fahrt.
Grüße,
Finja


Zuletzt als neu markiert von BeLa am 3. Jun 2019, 12:00.

Antworten