Wozu sollte der Bereich sein?!

(Arbeitstitel) Diskussionen über Auf- und Untergang dieser Welt..

Moderator: ***

Gesperrt
Benutzeravatar
***
Ozeangleicher Landwirt
Ozeangleicher Landwirt
Beiträge: 177
Registriert: 23. Jul 2009, 22:09
Kontaktdaten:

Wozu sollte der Bereich sein?!

Beitrag von *** » 30. Okt 2009, 19:35

Es wäre schön hier eine Sammlung von Quellen (Artikel, Filme, Seiten, Blogs.....) zu bekommen, welche ein realistischeres Bild von der Realität ermöglichen.
Auserdem wäre es supper Ansätze oder sogar fertige Konzepte für ein anderes zusammenleben, auf geselschaftlicher/globaler Ebene, zusammen zu bekommen.

Beim Aufbau und der Gestalltung der Beiträge bitte auf Übersichlichkeit achten :)
Auserdem wäre es gut, dazu zu schreiben ob die Angaben geprüft bzw von andern Quellen bestätigt sind (fals ja diese nach Möglichkeit angeben).
Das Ziel der leser solte sein diese Angaben durch Quellen weiter zu bestätigen bzw. zu wiederlegen.

So dann hoffe ich mal das wir etwas zusammen bekommmen, dass uns und den zukünftigen Studenten, hilft die zusammenhänge in der Welt besser zu verstehen und eine besser zu schaffen!!
Zuletzt geändert von *** am 29. Nov 2009, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Volksvertreter vertreten das Volk genau so wenig, wie Zitronenfalter Zitronen falten.

Will man einen Sumpf trockenlegen, so darf man nicht die Frösche fragen, und es nützt auch nichts, selbst einer zu werden.

"Nothing is impossible except the state of your mind makes it so" John R. R. Searl

"There are more living creatures in a shovel full of rich soil than human beings on the planet. Yet more is known about the dark side of the moon than about soil"

Gesperrt