An Alle!

Hier dreht sich alles um unseren geliebt gefürchteten Studenten-Club

Moderatoren: ***, Klub

Antworten
Klub
Kartoffelkäferabsammler
Kartoffelkäferabsammler
Beiträge: 3
Registriert: 9. Mär 2016, 17:05

An Alle!

Beitrag von Klub » 9. Mär 2016, 17:31

Liebe Leute,
Freundinnen und Freunde einer Kultur, die Alles für Alle will:
Der internationale Student*innen Klub e.V. ist seit fast 40 Jahren ein gemeinnütziger Verein, dessen anliegen es ist Kultur für Alle erlebbar und gestaltbar zu machen. Viele kennen den Klub wegen den Konzerten und Lesungen, weil sie beim ClubCafé Leute treffen oder weil sie gerne
Tischfußball zocken. Der Klub ist unkommerziell, offen für alle*s und selbstverwaltet. Du bist herzlich eingeladen Dich -ganz wie Du magst- einzubringen. Egal ob Du mal eine Veranstaltung machen, einen Vorschlag ins Plenum einbringen oder einer AG beitreten willst, etc.,pp..

Das wichtigste Organ im Klub ist das Plenum: Jeden Dienstag um 19:00 Uhr im Klub. Alle wichtigen Dinge werden hier besprochen und im
Konsens aller Anwesenden entschieden, alle dürfen & sollen kommen. Was wie ist im Klub, liegt am Plenum! Also komm vorbei und mach den Klub wie Du ihn willst!

Beim Strukturtreffen vergangenen Sonntag sind einige Arbeitsgemeinschaften enstanden, die sich für unterschiedliche Bereiche im Club einsetzten möchten, wobei wir aber gemerkt haben, dass einiges leichter zu stemmen ist, wenn vorallem viel mehr Leute mitwirken. Das muss überhaupt nicht verpflichtend sein, auch über spontane und/ oder gelegentliche oder einmalige Hilfe freuen sich alle.

Deshalb möchten wir euch nun auch hier noch mehr auf dem Laufenden halten und aktuelle Aktionen ankündigen.

Hier noch kurz unsere neuen AGs:
(wenn ihr Lust habt mitzuwirken schreibt eine mail an den Klub oder meldet euch bei bekannten 'Klub-Leuten' ;) )

AG Finanzen
AG Korrespondenz & Öffentlichkeitsarbeit
AG Awarness
AG Übergabe & Klubbrett
AG Gemütlichkeit
AG Instandhaltung
AG Law & Order

Also bis bald!
Zuletzt geändert von Dr.Wiz am 11. Mai 2016, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: angepinnt

Antworten