Postkarte zugeflogen - Juri Fischer von Pia, Ronja und Johannes

Euch ist was zugelaufen oder entflogen?
Antworten
Finuschka
Spargelstecher
Spargelstecher
Beiträge: 2
Registriert: 4. Jan 2018, 11:45

Postkarte zugeflogen - Juri Fischer von Pia, Ronja und Johannes

Beitrag von Finuschka » 27. Jul 2018, 12:16

Moin,
die Italienurlauber haben sich wohl in der Adresse vertan.
Addressat ist Juri Fischer und die Absender Pia, Ronja und Johannes ....vielleicht kennt ja jemand jemanden der jemanden kennt der einen oder gleich alle davon kennt, dann gerne weiterleiten und in die Brückenstraße 5 schicken ;)

LG Fine (WG von Max, Melanie & Mirja)

Parvati
Geräteabschmierer
Geräteabschmierer
Beiträge: 6
Registriert: 22. Jun 2010, 11:22

Re: Postkarte zugeflogen - Juri Fischer von Pia, Ronja und Johannes

Beitrag von Parvati » 27. Jul 2018, 13:08

:D Also ich bin eine von den Italienurlaubern... Ich komm dann mal rum um die Postkarte in den richtigen Briefkasten zu werfen. Vielen Dank für eure Bemühungen, die Postkarte doch noch ankommen zu lassen ;)

Antworten