Fahrrad gestohlen

Euch ist was zugelaufen oder entflogen?
Antworten
Pepper
Spargelstecher
Spargelstecher
Beiträge: 2
Registriert: 13. Okt 2017, 19:29

Fahrrad gestohlen

Beitrag von Pepper » 28. Okt 2018, 19:23

Hi, von Samstag auf Sonntag wurde mir mein Herren Fahrrad gestohlen.
Das Fahrrad hat einen metallic blauen Rahmen, mit der Aufschrift Trekking.
Bei dem Fahrrad ist das hintere Radblech (silber) kaputt und nur noch halb vorhanden.
Das Vorderlicht ist auch nicht mehr vorhanden (abgebrochen).

Falls jemand das Rad sieht oder findet, einfach ne Nachricht hinterlassen.


Wünsch euch noch einen entspannten Sonntag

Janos
Dr. Steiner
Dr. Steiner
Beiträge: 59
Registriert: 20. Jul 2013, 22:00

Re: Fahrrad gestohlen

Beitrag von Janos » 18. Nov 2018, 22:14

Hey,
zwischen Wiz und Ermschwerd steht ein älteres Herrenfahrrad (retro aber nich antik) an nem Busch auf nem Acker. Ich hab es mir nicht genau angeschaut, weiß also nicht ob deine Restbeschreibung darauf zutrifft. Es ist auf jeden Fall nicht dunkelblau, eher helles Blau-Metallic, von weitem sieht es silbern aus. Falls es nicht deins ist, vielleicht vermisst ja noch jemand anderes sein Rad. Es steht auf dem Acker, wo der Weg zum Schäferhunde-Platz runter geht, wenn man von Ermschwerd kommend den Berg runter fährt, sieht man es ca. 20 - 30 m weit auf dem Acker am Busch lehnen.

Antworten