Traumfänger gefunden

Euch ist was zugelaufen oder entflogen?
Antworten
Nachtkerze
Geräteabschmierer
Geräteabschmierer
Beiträge: 6
Registriert: 3. Jun 2013, 23:51

Traumfänger gefunden

Beitrag von Nachtkerze »

Liebe Studis,

am Donnerstag habe ich abends in der Nähe vom Tegut einen Traumfänger gefunden, der auf dem Weg im Regen lag.
Ich habe ihn gleich hinterher noch mal vorsichtig mit sauberem Wasser abgespült. Mittlerweile ist er trocken (siehe Foto).
Das Leder hat leider ein bisschen gelitten, wobei ich natürlich nicht weiß, wie er vorher war.
Vielleicht vermisst ihn ja jemand. :-)

Viele Grüße,
Ana

English short version: Found a dream catcher near Tegut (see photo). Feel free to contact me, if it is yours.
Dateianhänge
Traumfaenger.JPG
Traumfaenger.JPG (62.96 KiB) 265 mal betrachtet

Antworten