Foodcoop sucht Mitgestalter!

Stadt im Wandel

Moderator: Mora

Antworten
Rina
Ozeangleicher Landwirt
Ozeangleicher Landwirt
Beiträge: 113
Registriert: 6. Sep 2013, 21:04

Foodcoop sucht Mitgestalter!

Beitrag von Rina » 10. Feb 2014, 16:06

Hallo allerseits,

angeschlossen an Transition Town Witzenhausen gründet sich gerade eine Foodcoop, die noch fleißige Mitgestalter sucht - gerne auch Leute, die - so wie ich - mit Transition Town vorher noch nichts oder nur wenig zu tun hatten. Es soll sich um eine Lagerfoodcoop handeln, über die wir hauptsächlich ein Angebot an Trockenwaren beziehen möchten - also keine Konkurrenz zur CSA! Was eine Foodcoop überhaupt ist, könnt ihr hier grob nachlesen http://de.wikipedia.org/wiki/Foodcoop oder ihr schreibt uns einfach an!
In den Semesterferien wollen wir z.B. den Lagerraum herrichten und Lieferanten suchen, die uns regionale und ökologische Lebensmittel möglichst günstig liefern können. Wenn ihr euch generell vorstellen könnt, bei der Foodcoop mitzumachen, habt ihr jetzt die Chance, sie aktiv mitzugestalten:)!
Schreibt mir gern an katharinapossitt[at]yahoo.de oder schaut einfach im TT-Haus vorbei!

Viele Grüße und viel Erfolg bei den Prüfungen!!
Rina

Antworten